APB - All Points Bulletin: Codemasters wird den gescheiterten Titel nicht aufkaufen

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach war diese Entscheidung mehr als richtig auch wenn die Käufer des Spiels nun blöd dastehen.
 
Es wäre sowieso kein typisches Spiel für Codemasters gewesen. Meiner Meinung nach haben sie sich schon mit den Operation Flashpoint-Games übernommen. Sie sollten lieber bei reinen Rennspielen bleiben, das können sie am besten.
 
Ich würde es sicher auch nicht kaufen, es ist einfach nicht in der Art für den Multiplayer geeignet. MMO ist schlicht das falsche Genre für APB gewesen.
 
APB hatte ein gutes Prinzip und gute Ideen. Sie waren aber nicht gut genug für ein MMO. Sie hätten es erst mal als Singleplayerspiel machen solen, und nicht gleich alles auf eine Karte setzten. meienr Meinung nach, ist das Spiel aber auch einfach zu unbekannt. Ich hätte es gen mal angespielt, aber vermutlich hätte ich erst mal 3 Stunden für meine Charaktererstellung gebraucht, denn der Character-Creator von APB war echt erste Sahne.
 
das würde ich nicht mal behaupten...es gibt immer noch viele leute die GTA online als mod von SA spielen.;)

Aber wer hat GTA für den MP gekauft? Es ist doch immer noch so, egal wieviele Leute den MP Spielen, für viele ist immer noch SP der Anreiz und eines der Probleme APBs schlechthin ist einfach, dass es für ein MMORPG einfach zu wenig hat. Es ist mehr ein etwas größerer Multiplayermodus. Einem Spiel mit richtigen SP verzeiht man da aber Probleme eher im MP als in einem Spiel das ständig Geld sehen will.
 
Zurück