Call of Duty Black Ops: Shooter von britischen Händlern zu früh verkauft [Kopie]

ich habs seit samstag aber fürn pc und da geht eh vor dienstag nix wegen steam;(
 
O.o ich hab es seid Freitag...(PS3) O.o Cynamite redet echt dreck ._. Die Server Laufen doch schon, oder wieso kann ich Online spielen?
 
O.o ich hab es seid Freitag...(PS3) O.o Cynamite redet echt dreck ._. Die Server Laufen doch schon, oder wieso kann ich Online spielen?
Das kann man auch anders sagen, da muss man nicht gleich beleidigend werden.
Manche Leute sollten sich keine Spiele kaufen, sondern die Kohle mal lieber in einen Benimmkurs stecken.
 
Microsoft wird die MP-Stats am Dienstag auf null zurücksetzen, dann haben alle wieder die gleichen Chancen. Deshalb habe ich natürlich auch die Xbox 360-Ösi-Version bestellt, die bereits versendet ist und spätestens morgen bei mir im Briefkasten landet. *freu* :)
 
Microsoft wird die MP-Stats am Dienstag auf null zurücksetzen, dann haben alle wieder die gleichen Chancen. Deshalb habe ich natürlich auch die Xbox 360-Ösi-Version bestellt, die bereits versendet ist und spätestens morgen bei mir im Briefkasten landet. *freu* :)
Hoffentlich machen die das bei Sony auch, soll ja schon Leute geben, die das erste Prestige schon wieder fertig haben.:ugly:
 
hahahahahahahaha ist doch cool... ich hoffe die kommen so weit wie möglich...weil sony auch letzens zurückgesetzt hat hahahahahaha behinderte Menschen haben einfach kein Leben müssen ja unbedingt um ihr Leben suchten :D
 
hahahahahahahaha ist doch cool... ich hoffe die kommen so weit wie möglich...weil sony auch letzens zurückgesetzt hat hahahahahaha behinderte Menschen haben einfach kein Leben müssen ja unbedingt um ihr Leben suchten :D
Bitte spaar Dir solche negativen Kommentare über behinderte Menschen.
Behindert ist kein Schimpfwort und darf auch nicht als solches angewandt werden.
Ich arbeite beruflich mit solchen Menschen zusammen und glaub mir, die sind mitunter normaler als normale.;)
 
hahahahahahahaha ist doch cool... ich hoffe die kommen so weit wie möglich...weil sony auch letzens zurückgesetzt hat hahahahahaha behinderte Menschen haben einfach kein Leben müssen ja unbedingt um ihr Leben suchten :D

Omg der einzigste Behinderte hier bist du :D

Nur weil jm das Spiel vor Release hat ist er ein Suchti ?

Alles klar ! Da kommt der Neid zum Vorschein!

Also ich hab das Game seit Freitag von einem Deutschen Händler einfach hingehen und fragen die verkaufen das alle schon seit Freitag !

Zurücksetzten werden dies auch net haben die bei MW2 gesagt bei reach und was weiß ich noch wo alles und keiner hats gemacht !
 
@Kratos666 hast recht... war jetz auch nich so gemeint haha :D naja egal jetz...

@padi08 freu dich doch hahahhaha er meints mir ernst ;)
 
Games gibt es doch meist etwas früher, hatte mir den Vorgänger MW2 im MM einen Tag früher gekauft.
Da es für PC war und über Steam Aktiviert wurde konnte man es aber erst um
0:00 Uhr spielen,dafür war es erst mal komplett Uncut (Flughafenlevel).
Erst als Steam einen Tag später schnell nen Patch nachschob war das Game richtig in Deutsch (geschnitten).
 
Games gibt es doch meist etwas früher, hatte mir den Vorgänger MW2 im MM einen Tag früher gekauft.
Da es für PC war und über Steam Aktiviert wurde konnte man es aber erst um
0:00 Uhr spielen,dafür war es erst mal komplett Uncut (Flughafenlevel).
Erst als Steam einen Tag später schnell nen Patch nachschob war das Game richtig in Deutsch (geschnitten).

Ein paar Kumpels haben die UK seit Freitag,also war es schon Mittwoch oder Donnerstag draußen ;)
 
Ja ich finde das auch nicht unnormal also ein Skandal ist es nicht. Ich weiß nicht wo ihr lebt. Aber hier in Berlin gibt es es schon genrell 2 Tage früher und das war auch bei MW2 oder Mass Effect 2 so
 
Die grossen Österreichischen Importhändler verschicken das Spiel seit dem 5.11. und ich kenn auch lokale Stores die es schon seit Freitag verkaufen
 
das stimmt doch gar nicht . die server sind schon längst offen . ich hab das spiel am donnerstag bestellt und kam am satsmatg schon .
 
Zurück