Truck me Harder! Die schrägsten Spielenamen

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Der ungekrönte König der schrägsten Spielenamen ist mit Sicherheit Big Mutha Truckers

nein, das dürfte wohl immer noch woodruff and the schnibble of azimuth sein.
 
Elevator Action - zwei worte die einfach zusammen keinen Sinn ergeben.
Einhänder möcht ich aber gerne nochmal als HD-Version bekommen ;-) Meiner Meinung nach der beste PS1-Shooter (mit R-Type Delta).

@ Bonkic: Das hab ich sogar.Mein Lieblingsdialog: "Ich hab getrunken um zu vergessen - hat geklappt ich weiß nix mehr"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also egal welche lustigen deutsch/englischen Satzbausteine als Spiele-Titel verwendet werden, aber Big Mutha Trucker: Truck Me Harder ist echt so geil.

Allein schon "Big Mutha Trucker" ist genial, aber "Truck Me Harder" haut mich jedes Mal aus dem Sessel :D
 
Ihr habt "Resident Evil" vergessen ;). Naja, der ist eher dämlich als schräg :ugly:
 
Ich denke eher Einhänder heißt so wegen dem Arm des Schiffes mit dem man die Waffe für verschiedene Schussarten umlegen konnte nunmal...ein Arm war ;-)
Übrigends einer der besten Sidescroll-Shooter überhaupt und die Sprachausgabe war im Spiel auf Deutsch,auch wenn das Spiel es nicht nach Europa geschafft hat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein aufgewärmtes Uralt-Special! :rolleyes:
Leider stammt das Bild von Big Mutha Truckers immer noch vom ersten Teil.
Trotzdem cooles Spiel! :D
 
Zurück