Test Drive Unlimited 2: Neunminütiger Gameplay-Trailer erschienen

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Spricht mich irgendwie garnicht an. Die Grafik ist ziemlich hübsch für so ein umfangreiches Spiel, auch die Optionen und Möglichkeiten sind toll. Aber die Fahrphysik ist nicht so meins und auch die Tatsache, dass man gerade Urlaubsinseln wie Hawai und Ibiza befährt, ist mir zu "touristisch", mediterran und idyllisch.

Ich hätte mir etwas rauere Landschaften der gemäßigten Klimazone gewünscht, wie Mittel- und Nordeuropa, aber auch Osteuropa.

Interessante Landschaften wären für mich Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Groß Britanien oder USA/ Alaska.

Aber gut, wer auf überwiegen sonnengebadete Landschaften steht, der wird sicherlich zufriedengestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grafik sieht ja mal so dermaßen was von scheisse aus! Selbst midnightclub la sieht viel geiler aus. Dafür hat dieses spiel aber auch features die mcla nicht hat.
 
Die grafik sieht ja mal so dermaßen was von scheisse aus! Selbst midnightclub la sieht viel geiler aus. Dafür hat dieses spiel aber auch features die mcla nicht hat.

Nu komm mal wieder runter. Für so ein riesiges Spiel sieht die Grafik schon ziemlich überdurchschnittlich aus.
 
Sieht ja aus wie TDU1. Ich krieg das Kotzen. Wenn das die finale Qualität darstellt, werde ich mir das aber garantiert nicht kaufen. Erst den Leuten mit Trailern was vorgaukeln und dann sowas. Tz tz.
 
Sieht ja aus wie TDU1. Ich krieg das Kotzen. Wenn das die finale Qualität darstellt, werde ich mir das aber garantiert nicht kaufen. Erst den Leuten mit Trailern was vorgaukeln und dann sowas. Tz tz.
Das war auch meine erste gedanke als ich das Video gesehen habe. Sieht wirklich wie Teil 1 aus. Sieht nicht so toll wie es auf den ersten Screenshots aussah. Da will uns glaube ich jemand versuchen auszutricksen. Bin enttäuscht.
 
Zurück