Gran Turismo 5: Packshot aufgetaucht - Wieviel Speicherplatz braucht die Installation?

lord-breit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bezweifle das das nur 250 MB beansprucht!Das wird sicherlich einige GB beanspruchen!
 
250MB das wäre ja extrem wenig. Habe erst gerade die 60 GB HDD aus der PS3 rausgeschmissen, da sie aus allen Nähten platzte und eine 500 GB reingeplanzt. Jetzt können ruhig dicke Installationen kommen und genug Platz für MP3´s und Demos ist auch noch da.:D
Man gingen mir die 60GB auf den Sack.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Packshot sieht schick aus. 250MB halte ich bei einem Spiel solchen Ausmaßes aber für extrem wenig. Mal sehen, ob sich da bei der Verkaufsversion noch etwas ändert.
 
nur 250 das glaub ich erst wenn ich das spiel selbst installiert habe. Selbst Prolouge hatte ja mehr als 5GB da glaub ic nich das das richtige 5er nur 250mb brauch. Ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
 
Vor einiger Zeit konnte man doch lesen das mindestens 250mb und max 10gb damit die ladezeiten schneller sind
 
Hab ich grade eben im amerikanischen TV gesehen :ugly::

JRgow.jpg




Topic: 250 MB Speicherplatz bezweifle ich sehr, es müssten mehrere GBs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 250MB ist korrekt. Man kann aber noch ne optionale Installation veranlassen. Die liegt dann bei 10 GB
 
Also der Packshot bezieht sich ja nur auf die Collector's Edition, wobei die Signature Edition vermutlich genau so aussieht. Eine alte Meldung zu einem Packshot zeigte genau das gleiche Bild, nur in Farbe mit einem roten Mercedes. Die Version fand ich persönlich noch cooler. Mal sehen, wie welche Editiion am Ende von außen ausschaut, doch es kommt ja wie so oft im Leben auf die inneren Werte (sprich das Spiel und die Technik) an :ugly:.

PS: Der ursprüngliche Packshot
 
Also der Packshot bezieht sich ja nur auf die Collector's Edition, wobei die Signature Edition vermutlich genau so aussieht. Eine alte Meldung zu einem Packshot zeigte genau das gleiche Bild, nur in Farbe mit einem roten Mercedes. Die Version fand ich persönlich noch cooler. Mal sehen, wie welche Editiion am Ende von außen ausschaut, doch es kommt ja wie so oft im Leben auf die inneren Werte (sprich das Spiel und die Technik) an :ugly:.

PS: Der ursprüngliche Packshot

auf dem packshot is der sls amg von mercedes bloß in schwarz;);)
 
nuja 250mb wird nur 1 spielstand sein^^
sonst hätte man sich den bd aufwand spaarn können und des ding auf ne cd packen xD
 
Warum nur 250 MB? o.O
Ist doch vollkommen unnötig das Laufwerk die ganze Zeit rödeln zu lassen. Ich wäre froh über eine zweistellig Gigabyte große Installation mit verkürzten Ladezeiten.

Aber GT 5 ist eh erst mal kein Thema, wer hat schon so viel Zeit? :ugly:
Ich verzweifel schon an GoW 3 und Vanqhish. ^^

Natürlich stimmt das nicht

:ugly:

Ne 250MB ist korrekt. Man kann aber noch ne optionale Installation veranlassen. Die liegt dann bei 10 GB

Das klingt schon um einiges vernünftiger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
10 GB ist schon viel, die 250MB sind vollkommen in Ordnung.
 
Vettels x1 spezialwagen sind mal richtig geil aus! passt zwar jetzt nicht zum thema,aber trotzdem! ^^
 
also jetzt bin ich durcheinander.meinen die mit 250 mb die speicherdaten oder die spieldaten ???
 
Zurück