Fallout: New Vegas - Ist das Game ohne Töten durchspielbar?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Also, mal ehrlich, Fallout ohne Töten durchspielen? Ich bin kein mordlüsterner Idiot oder so, aber das macht doch sicher keinen Spass :D
 
Bei MGS4 bin ich mehrmals gescheitert das spiel ohne kill durchzuspielen(weiss bis heute nicht warum)und das ist bedeutend kürzer u einfacher.
Bei fallout sollte so etwas unmöglich sein:Die ganzen Viecher draussen die einem dort ständig über den Weg laufen diskutieren in der regel nicht und dass man nur durch rumlabern das höchste level erreichen kann???.Muss allerdings sagen dass ich NV noch nicht angezockt habe,weil ich lieber auf den patch warte.
 
Verdammte Axt. War bestimmt ein hartes stück zockerarbeit. Sowas hab
ich noch nie gehört aber wenn es wirklich geht ist doch auch cool.
Pazifismus is coming...
 
Ich könnte mir vorstellen das man das mit viel Geduld schafft. Perks wie "Tierfreund" helfen schon einmal dabei sich die Viehcher vom Hals zu halten und mit einem hohen Charisma- und Sprache Wert kann man die allermeisten Situationen unblutig lösen. Dungeons und Vaults werden mit Stealth Boy im Schleichgang erkundet und falls doch jemand angreift ist Fersengeld geben angesagt... oder er hat seine Begleiter die Drecksarbeit machen lassen. ;)

Der Mann hat meinen Respekt aber ich bezweifel das Fallout auf diese Weise Spaß macht... aber jedem das seine.
 
Das hat schon was. Allerdings ist das keine Option für mich, beim Anblick von Ceasar´s Legion dürstet es meinem Stoßstangenschwert nach Aktion.
 
das is mal ne leistung. ein ballerspiel durchzocken,ohne zu ballern xD RESPEKT!
 
Das hat schon was. Allerdings ist das keine Option für mich, beim Anblick von Ceasar´s Legion dürstet es meinem Stoßstangenschwert nach Aktion.

Amen! xD Da zuckt mein Abzugsfinger auch immer! :ugly:
Ich werde es auch mal versuchen. Es geht ja "nur" um die Hauptstory, oder? Erscheint dann auch auf den Konsolen die "spezielle" Abschlusssequenz? (Hab den Beitrag nicht gelesen, bin mit der PS3 on)
 
"und das Spiel mit dem Reputationsstatus "Messiah" beendet. "

Den Status hab ich auch, und ich hab rund 10'000 kills
 
UNMÖGLICH....

villeicht die story... aber nicht zu 100 %

Also hat er es net durch fertig aus
 
Ist doch sowas von öde ohne Aktion, wo bleibt der Ramba Zamba, der ist voll der Nerd.
 
Also Story durchspielen ohne Töten sehe ich ja noch ein aber noch auf Level 30 in 51 Stunden.
Um keine Kreatur zu töten und zu den Orten zu gelangen, an denen man "Sprachquests" machen kann um EP zu bekommen, muss man ne Menge Umwege schleichen.

Und alleine nur durch Sprachquests auf Level 30 zu kommen dauert viel länger.

Aber durch Cheaten ist das ohne Probs möglich. Schön alle Specials auf 10 und Level gleich auf 30, Dazu noch das Inventar mit Tonnenweise Stealthboys und Stimpaks. Dazu noch Schwierigkeit auf EASY.Man läuft NUR auf Straßen und nicht querfeldein. Dann kommt man auch durch das böseste Todeskrallengebiet ohne die wumme auszupacken.

BTW: Öde ist es sicher nicht wenn man ehrlich auf stealth spielt. Ist ne schöne Herausforderung. Ist halt nen Rollenspiel und kein Shooter, was mal wieder viele verwechseln.
 
ich finds irgendwie klasse !
aber ich bin kein so Steath Typ °
Könnte das garnicht , dafür juckt mein Finger zu sehr !
Trozallem bemerkenswert es zu versuchen !
Würde nur mal gerne wissen ob er nur die hauptquests gespielt hat ?
sonst geht das doch gar nicht oder ?
 
Zurück