Kinect: Bei vielen US-Händlern bereits komplett ausverkauft

Stefan2803

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Hätte ich nich erwartet. Respekt!
Der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass es bei Move überraschend genauso war. Die neuen Bewegungssteuerungen scheinen ja echt gut anzokommen.
 
Warum haben sich beide Bewegungsteuerungen so gut verkauft? Weil die Wii-ler endlich mitbekommen haben, wie scheiße ihre Konsole ist und sind jetzt auf HD-Konsolen umgestiegen...haha
 
Das wird einigen Leuten aber nicht passen das Kinect so gut abgeht :)

Bis JETZT scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben!!
Dann werden wohl die 5 Milionen locker bis ende des Jahres übern Tisch wandern.
 
Die Leute bei MS wissen einfach, was sie tun müssen, um Hardware zu verkaufen. Deshalb kommt mir auch bald ein HTC HD7 Windows Phone 7 ins HAus.
 
Ab Übermorgen wird auch bei uns rumgehampelt! :hoch:

Bei amazon.de ist Kinect auch schon seit Wochen nicht mehr verfügbar. Kurzzeitig gab es noch ein par exemplare für 147,11 Euro, aber auch sofort wieder weg gewesen.

Kinect wird ganz groß...
 
Ab Übermorgen wird auch bei uns rumgehampelt! :hoch:

Bei amazon.de ist Kinect auch schon seit Wochen nicht mehr verfügbar. Kurzzeitig gab es noch ein par exemplare für 147,11 Euro, aber auch sofort wieder weg gewesen.

Kinect wird ganz groß...
aber hallo, das glaub ich auch^^
 
Die Leute bei MS wissen einfach, was sie tun müssen, um Hardware zu verkaufen. Deshalb kommt mir auch bald ein HTC HD7 Windows Phone 7 ins HAus.
Das ding ist echt Cool! :D
Ich fand ja schon das HD2 cool, aber das HD7 mit Windows ist echt ein geiles teil.
Ich habe mit dem Ding schon kurz zeitig gearbeitet und es funktioniert sogar bei Wurstfingern hervorragend. :D

Mal abgesehen vom Handy kann ich verstehen was du mit deinem ersten Satz meinst:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EHlN21ebeak"]YouTube - Really: New Windows Phone 7 Official Ad[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist echt Cool! :D
Ich fand ja schon das HD2 cool, aber das HD7 mit Windows ist echt ein geiles teil.
Ich habe mit dem Ding schon kurz zeitig gearbeitet und es funktioniert sogar bei Wurstfingern hervorragend. :D

Mal abgesehen vom Handy kann ich verstehen was du mit deinem ersten Satz meinst:
YouTube - Really: New Windows Phone 7 Official Ad

Das Einzige, was mich am HD7 ankotzt, sind die 8GB Speicher. Ich werde mir das Teil nämlich ohne Vertrag holen, da ich schon bei Kabel Deutschland bin und nur O2 und T-Mobile bieten es mit 16GB im Vertag an. Schade...

Naja, Musik bleibt sowieso auf meinem iPod, denke ich :)
 
Das Einzige, was mich am HD7 ankotzt, sind die 8GB Speicher. Ich werde mir das Teil nämlich ohne Vertrag holen, da ich schon bei Kabel Deutschland bin und nur O2 und T-Mobile bieten es mit 16GB im Vertag an. Schade...

Naja, Musik bleibt sowieso auf meinem iPod, denke ich :)
Ist es nicht, wie die Hardware-ähnlichen Android Smartphones, per MiniSD Karte erweiterbar? Oder hat M$ tatsächlich die Regeln auch dahingehend beschrränkt? Sorry, komme vom anderen Ufer.
 
Ist es nicht, wie die Hardware-ähnlichen Android Smartphones, per MiniSD Karte erweiterbar? Oder hat M$ tatsächlich die Regeln auch dahingehend beschrränkt? Sorry, komme vom anderen Ufer.

Das HD7 läuft sogar mit einer Mini SD Card, jedoch kommt man an das Teil nicht ran, ohne die Garantie des HD7 zu zerstören. Soweit ich weiß, dürfen die Hersteller selbst entscheiden, wieviel Speicher rein darf, jedoch nicht der User selber.

Das LG Optimus 7 hat 16GB, leider gefällt mir das Design überhaupt nicht.
 
Naja ich würde mal behaupten das dieser Enpass doch eher in den USA bleibt und evtl. noch England betrifft. Das MS Marketing ist in Deutschland schon seit Jahren völlig daneben. Die verkacken das auch bestimmt diesesmal...
Die haben die besste Bewegungssteuerung von allen am Start, ich habe aber bislang nur halbgaare Werbung von Sony und geschickt gemachte Werbung von Nintendo gesehen.
Man muss kein Prophet sein um vorauszusehen das sich die schlechteren Bewegungssteuerungen zum Weihnachtsfest deutlich besser verkaufen werden...
 
Spielegrotte meldet auch das Kinect ausverkauft ist!!!
& die ersten Kommentare von Käufern zu Kinect sind durch aus Positiv .... ;)
 
Bei der riesen Werbkampagne die Microsoft für Kinect aufgezogen hat, ist der Erfolg keine Überraschung für mich.^^
 
cooles ding brauche ich aber nicht ^^ wenn ich tanzen will dann geh ich in die disco 3,50 eintritt ^^
 
Finde ich gut, das im Rest der Welt die besste Bewegungssteuerung auch als solche anerkannt wird. In unseren Landen gehe ich mal von mauen Verkaufszahlen aus. Der Box fehlen hierzulande 2 ganz wichtige Atribute:
1. Hipp sein. Das schafft die Wii auf eine merkwürdige Art und Weise die die Käufer immer wieder anspricht.
2. Technisch "on Top" sein. Hier kackt die Box grundsätzlich gegen die PS3 ab weil es kein Blue Ray gibt

Wäre ja lustig, wenn Microsoft mit Kinect den Umbruch schafft. Glaub ich aber nicht...
 
Zurück