Artificial Mind & Movement wird zu Behaviour Interactive: WET 2 und Naughty Bear 2 in Arbeit

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
Wohooo Wet2.. geiiiiiiillll aber dieses ma uncut und naughty bear 2 GEIL kanns net abwarte
 
wet 2 kann nur geil werden, wenn sie denn die kritikpunkte des vorgängers ausmerzen^^
 
Wet war schon echt derbe geil, aber Naughty Bear ging so eher nur lustig, aber WET 2 wird sowas von cool.
 
naja waren jetzt beides nicht die überflieger ob die jetzt ne fortsetzung brauchen sei mal dahingestellt
 
naja waren jetzt beides nicht die überflieger ob die jetzt ne fortsetzung brauchen sei mal dahingestellt

Was ich über die Spiele in Reviews gelesen und in Videos gelesen habe, hat mich auch null angemacht.:runter:
Naja...
Mal schauen, vielleicht haben sie ja gelernt und machen die Fortsetzungen auch für mich interessant.;)
 
Zurück