Call of Duty - Black Ops: Erste Tests und Wertungen veröffentlicht

Super! Für mich Spiel des Jahres 2010. Nicht so ein halbherziger Rohrkrepierer wie Medal of Honor. ;)
 
Wird schon ne wertung über 85% bekommen,also pflichtkauf.
MOH war da schon ein desaster.
 
also nach 20 jahren videospiele ist das zu hoch für mich - aber man sieht wo acti seine finger im po herbekommt
 
Klingt alles irgendwie....ja wie vor einem 1 Jahr und dem Jahr davor und dem Jahr davor...als jeweils ein neues CoD in den Handel kam. Nach MW1 hat sich aber irgendwie, jedenfalls meine Eindruck bisher, ohne BO gespielt zu haben, nicht wirklich viel geändert. Wundert mich, dass es scheinbar trotzdem in der Lage ist, die Redaktionen immer wieder aufs Neue so zu begeistern.
 
Das Spiel is einfach TOP ! Ich habs mir grad vom Gamestop abgehollt aber kann nich zocken..hab momentan keine PS3 die is in Reperatur kann nur mir passieren -.- ich würd Black Ops 98 geben haha ich habs nich mal gezockt aber ich weiß schon das es TOP ist :D Jetz wart ich auf Modern Warfare 3 haha :D
 
Alles Top wertung keine frage. Ich spiel zurzeit die Story und muss sagen das der Held Alex Mason ehct Cool ist und wirklich lebendiger rüber kommt als die anderen Haupcharakter aus CoD.
 
Revolutionär? Glaube ich erst wenn ich alles aufsführlich gespielt hab
 
also nach 20 jahren videospiele ist das zu hoch für mich - aber man sieht wo acti seine finger im po herbekommt
Wie sieht es denn aus?
Könntest Du Dich vielleicht trollen und zB in einem Medal of Honor Thread posten?
Dies würde sich anbieten, denn das ist ja wohl eher ein Spiel was Dir gefällt.
Ich geh doch auch nich permanent in Threads zu Spielen, die mir nicht gefallen und schreib dazu ständig Sülze.
 
Wertungstechnisch schneidet die Serie ja immer sehr gut ab.
Also keine große Überraschung für mich.^^
 
Zurück