Gran Turismo 5: Alle frei wählbaren Rennstrecken in der Videoübersicht

Murphy821

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ja toll, brauch das Spiel ja schon fast gar nicht mehr spielen soviele Infos wie es schon dazu gibt... Kann diese Artikel nicht mehr sehen. Bin bin pappensatt.
 
Zum Glück ist Trial Mountain dabei, das war immer meine liebste Strecke. Die Stadtkurse finde ich auch sehr ansprechend. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
 
Wo ist die Nürburgring-Nordschleife? :confused:
Möglicherweise ein Teil der Special Events. Wobei dort auch nur die Rede von zwei Nürburgringen ist.

2d94g7t.jpg
 
Ja toll, brauch das Spiel ja schon fast gar nicht mehr spielen soviele Infos wie es schon dazu gibt... Kann diese Artikel nicht mehr sehen. Bin bin pappensatt.



Achtung, Geheimtipp!

Einfach beim nächsten Mal nicht auf die Meldung klicken! ;):hoch:

So, das macht 10 Euro. Rechnungsadresse kommt per PN.
 
So ein Mist-meine horrorstrecke laguna seca ist dabei.
(ein paar mehr grossstadtstrecken hättens sein können-gibt so einige interessante städte.Vielleicht kommts dann irgendwann als DLC)
 
Oh da ist schön, besonders, das die Nordschleife mit dabei ist, die mit Abstand anspruchsvollste , schönste, längste und beste Rennstrecke der Welt,:hoch: zusammen mit der Isle of man TT, die aber den Motorrädern vorbehalten bleibt.:D
Diese Strecke mal in ein Rennspiel einzubauen wäre genial, naja vielleicht kommt ja mal ein ordentliches simulationslastiges Motorradrennspiel und solange fahr ich eben auf 4 Rädern.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück