Gran Turismo 5: Schaut euch jetzt das epische Intro an! Plus: Cooler Fan-Trailer erschienen

Dimaar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hasse solche Digi-Cam Videos! Haben solche Leute kein verdammtes Stativ?! Und dann filmt er auch noch seine Umgebung, als ob wir uns dafür interessieren sollen. Zu den Video selber: Der Prozess wie Metall hergestellt wird und wie daraus ein Auto entsteht ist interessant anzusehen aber was soll diese schreckliche Klavier-Musik? Ab der 4. Minute geht's erst richtig los.
 
Ich finde die Musik auch total unpassend aber naja Geschmackssache. Sonst ein sehr gelungenes Intro.
 
Musik im Intro grausig, außerdem viel zu lang gezogen. Sonst aber ganz nett.
Der Fantrailer: O.O Genial, hatte sogar Gänsehaut beim Anfang. Macht richtig Laune auf das Spiel^^
 
Bisher fand ich die GT-Intros immer spitze, besonders die von Teil 3 und 4. Aber der Fan-Trailer ist um einiges besser inszeniert und vor allem ist die Musik viel besser
 
ich habe bisher 2 so umfangreiche intros gesehen.einmal metal gear solid 4 und jetzt das hier.

da sieht man,das das game komplett ist.alles durchdacht.freu mich schon.noch 2 wochen nehme ich an
 
Ich finde das Intro Video einfach toll, besonders den Anfang. Leider ist das Intro aber wirklich viel zu lang geworden und die Musik finde ich nicht wirklich gut.
 
hey cooler FanTrailer...:)

hab vor einiger Zeit auch mal einen gemacht und ihn jetzt mal upgeloadet....

http://www.vimeo.com/16687568
 
Zurück