Darksiders 2: THQ verabschiedet sich von "Krieg"

Miches

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Schade, der gute Krieg war doch ein recht "sympathischer" Kerl^^
 
Das verwirrt mich jetzt doch ein wenig. Wenn es parallel zu den Ereignissen von DS1 spielt, dann kann unmöglich einer der anderen Horseman die Hauptrolle in Darksiders 2 spielen, da diese bis zuletzt noch nicht in die Geschehnisse eingegriffen haben.

Wenn, dann spielt man allerhöchstens einen der Engel oder Dämonen. Finde ich persönlich etwas schade, denn ich habe gehofft, dass man in Darksiders 2 mit mehreren unterschiedlichen Horseman spielen könnte, was sicherlich für recht viel Abwechslung gesorgt hätte.

Ggf. dehnt man die Handlung aber einfach Blizzard-like aus, um dann doch als einer der Horseman spielen zu können. Solange es nicht all zu aufgesetzt wirkt, wäre mir das sogar recht egal :D
 
Nach Krieg müsste logischerweise Tod folgen. Das würde auch zu einem düsteren Szenario passen, was THQ ja mal erwähnt hatte. Na mal sehen, auf jeden Fall wird es bestimmt so gut wie der Vorgänger, der war nämlich eine tolle Abwechslung unter den ganzen 08/15-GoW-Klonen.
 
Bescheuerte Entscheidung. Da endete Teil 1 mit einem Cliffhanger und dann sowas.
 
Es gibt nur 3 Dinge die man bei einem Nachfolger falsch machen kann:
1.Man ändert den Hauptcharakter
2. Man verändert das Spielkonzept oder
3.Man fürt die Story nicht sinngemäß weiter
der Punkt das man vorhandene Elemente übertreibt lass ich mal als Punkt.Anscheinend hat Darksiders 2 also 2 von 3 Punkten schon jetzt in der Tasche.Das heisst nicht das es schlecht oder schlechter wird,aber es wird ein Punkt bleiben an denen sich Fans des ersten stoßen werden.
 
also am meisten stört mich and er meldung das die geschehnisse des 2ten teils zeitgleich zu teil1 passieren sollen - das ist doch blöd.das ende war so geil und man will doch wiessen wie es weiter geht und jetzt so ne meldung.dumm!!!!
 
WTF!!! DAS WAR DAS VERAMMT NOCHMAL OFFENSTE ENDE DASS ICH JE ERLEBT HAT!!! "wie willst du das allein schaffen?" - "ich bin nicht allein!" BAMM!!! 3 KOMETEN KOMMEN!! WTF!!! KEINE FORTSETZUNG!!!! AARRGGHH!!!!! (JA ICH BIN SAUER!!! Features hin oder her! ICH WILL KRIEG!!)
 
Das heißt, das sie ja vier Teile machen könnten, wo man jeweils einen anderen spielt, der zeitglich was anderes macht als die anderen drei.^^
Verstanden?
Das heißt doch aber auch, das sie erst mit dem fünften Teil die Geschichte weiterführen könnten.^^
Denn am Ende des ersten teils sieht man ja, wie die anderen auf die Erde ankommen.
Naja...
Ich lass mich überraschen.
 
Darksiders gefiel mir besser als God of War 3 oder Dantes Inferno. Daher freue ich mich tierisch auf den zweiten Teil und werde ihn mir natürlich sobald er erhältlich ist, kaufen.

PS. Krieg kann ja auch mitmachen im 2 Teil, aber nicht mehr spielbar oder man wechselt sich ab. Ich wäre schon gespannt, wie sich ein anderer Reiter spielen würde, wichtig ist aber, dass die Story keine Logikfehler haben wird und nicht aufgesetzt wirkt.
 
WTF!!! DAS WAR DAS VERAMMT NOCHMAL OFFENSTE ENDE DASS ICH JE ERLEBT HAT!!! "wie willst du das allein schaffen?" - "ich bin nicht allein!" BAMM!!! 3 KOMETEN KOMMEN!! WTF!!! KEINE FORTSETZUNG!!!! AARRGGHH!!!!! (JA ICH BIN SAUER!!! Features hin oder her! ICH WILL KRIEG!!)
Danke fürs Spoilern...
 
Also Teil Zwei wird auf jeden Fall gekauft. Da führt kein Weg dran vorbei. Bin echt schon auf genaue Infos zum Inhalt des Spiels gespannt.
 
Yep, Darksiders war top. Hoffe die Gow- Zelda- Mischung wird, zumindest in ähnlicher Weise, wieder übernommen. Hunger, Tod, Pest,... mal gespannt welche Fähigkeiten der auserwählte Reiter wohl bekommen wird.
 
Also ich fand den ersten teil echt gut, und finde es eigentlich ne gute idee im zweiten teil einen der anderen Reiter zu spielen!
 
wen nteil 2 nicht mehr verkauft Oo kaufen nicht normalerweise nur leute denen teil 1 gefallen hat teil2
 
Darksiders ist echt in klasse game nur irgendwie schade das es mit Krieg nicht weiter geht. Man hat sich an ihn gewöhnt da muss nicht in neuer Reiter her. Hoffe die entscheiden sich noch mal um
 
Ich vermute mal das man keinen der anderen Reiter spielen wird. Würde auch nicht zur Handlung des serten Teils stimmen, da der Rat die anderen Reiter nie entsendet hat! Außerdem wird eine vollkommen neue Spielmechanik angekümdigt. Ich vermute eher das man einen Engel der Höllengarde oder einen in ungnade gefallenen Dämon spielen wird.
 
Zurück