Two Worlds 2: PS3-Version, sowie Xbox 360-Royal- und Premium-Editionen verzögern sich

ILLUMINATI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
das ist eine frechheit das erste mal wurde es verschoben weil man nicht genügend spiele produziert hat und keinen benachteiligen will nun wird es aber trozdem gemacht alles PS3 besitzer werden nun doch benachteiligt ich hab meins bei amazon stoniert weil ich finde das ist eine frechheit die zu himmel stinkt
 
das ist eine frechheit das erste mal wurde es verschoben weil man nicht genügend spiele produziert hat und keinen benachteiligen will nun wird es aber trozdem gemacht alles PS3 besitzer werden nun doch benachteiligt ich hab meins bei amazon stoniert weil ich finde das ist eine frechheit die zu himmel stinkt

Was meinst du, wie Sauer der CEO ist? PC Version versendet, PS3 nicht! - Page 3 - ZuxxeZ Forum
Der rastet auch aus.

Die Verschiebungen von TWII sind für mich auch schon nervig gewesen, aber hey - ich glaube dem Mann.
Sony hat die PS3-Spieler schon auf Dragon Age lauern lassen....vermutlich pressen die gerade wirklich - wie in manchen Foren vermutet - GT5 in Massen.

Es ist in meinen Augen lächerlich, dass Sony ein Presswerk vorschreibt. Klar, BluRay und die Richtlinien der Produktion sind da Faktoren und wenn es da nur ein Presswerk gibt...okay....aber wenn ALLE Entwickler über dieses Presswerk müssen und die dann aber dennoch nach Stechuhr arbeiten und um 18.00 Uhr den Hammer fallen lassen...dann brauchen die entweder mehr (oder motiviertere) Leute oder einen Zweitstandort.

Ich bin nur froh, dass ich nicht in Amerika hocke. Die bekommen es prinzipiell erst 2011. Ich halte die Daten 12.11 oder 19.11 für möglich. Eher 19.11., so eine Charge presst sich ja nun auch nicht an einem Tag...




Was meinst du, wie Sauer der CEO ist? PC Version versendet, PS3 nicht! - Page 3 - ZuxxeZ Forum
Der rastet auch aus.

Die Verschiebungen von TWII sind für mich auch schon nervig gewesen, aber hey - ich glaube dem Mann.
Sony hat die PS3-Spieler schon auf Dragon Age lauern lassen....vermutlich pressen die gerade wirklich - wie in manchen Foren vermutet - GT5 in Massen.

Es ist in meinen Augen lächerlich, dass Sony ein Presswerk vorschreibt. Klar, BluRay und die Richtlinien der Produktion sind da Faktoren und wenn es da nur ein Presswerk gibt...okay....aber wenn ALLE Entwickler über dieses Presswerk müssen und die dann aber dennoch nach Stechuhr arbeiten und um 18.00 Uhr den Hammer fallen lassen...dann brauchen die entweder mehr (oder motiviertere) Leute oder einen Zweitstandort.

Ich bin nur froh, dass ich nicht in Amerika hocke. Die bekommen es prinzipiell erst 2011. Ich halte die Daten 12.11 oder 19.11 für möglich. Eher 19.11., so eine Charge presst sich ja nun auch nicht an einem Tag...



(Wobei, um es vorweg zu nehmen, sicherlich TopWare auch gerne hätte einfallen können, das im Herbst eveeeeentuell noch andere Top-Titel Schlange stehen und immerhin haben sie selbst sehr plötzlich (21. Oktober) eine größere Menge haben wollen....wenn ich das recht gehört hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine frechheit das erste mal wurde es verschoben weil man nicht genügend spiele produziert hat und keinen benachteiligen will nun wird es aber trozdem gemacht alles PS3 besitzer werden nun doch benachteiligt ich hab meins bei amazon stoniert weil ich finde das ist eine frechheit die zu himmel stinkt

Und deshalb findet du jetzt das ganze Spiel Scheiße oder was???
Tut mir leid...
So ein Verhalten kann ich nicht verstehen.
Ich meine, das Spiel ist doch noch das gleiche, dass du haben wolltest als du es vorbestellt hast.
Nur das es jetzt eben ein wenig später erscheint.
Mein Gott, da ist was schief gegangen.
Sowas kann passieren.
Außerdem sagt der gute Mann ja, das es an Sony liegt, dass sich die PS3 Version verspätet.
Mit deiner Stornierung, schadest du dem Publisher des spiels, nicht Sony.;)
 
keine schreckensmeldung für mich, war eh seit dem ersten teil nicht mehr interessiert :D
 
Hoffe doch,es bleibt nun endgültig bei Freitag...diese Verzögerungen nerven tierisch! :evil:

keine schreckensmeldung für mich, war eh seit dem ersten teil nicht mehr interessiert :D

Wieso liest du dir den Artikel dann überhaupt durch? Sinnloskommentar...:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was war eigentlich die letzte gute Nachricht von Sony und der PS3? Irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern solange ist das schon her :P
 
Ärgerlich, aber egal solange TW2 es noch in diesem Monat (Jahr? <.<?) schafft.

Das Spiel an sich lohnt auf jeden Fall den Kauf ...gerade trotz der Schwierigkeiten mit der Vertriebsseite/dem Presswerk werde ich meine Vorbestellung nicht stornieren, wäre ja noch schöner! ;)
 
meine royal edition ist am 9. gekommen xbox360
und des game ist so hammermäßig geil
 
Zurück