Call of Duty: Black Ops im Test für PC, PS3 und Xbox 360 - Das beste CoD aller Zeiten?

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Guter Test. Das Spiel hab ich noch nich und hab lieber gewartet man könnte ja doch auf die Schnauze fallen auch wenn es ein Call of Duty ist viele fanden ja World at War schlecht ich hingegen fand es super. Aber was mich immer noch wurmt ist das Spiel nun wirklich so Brutal in der Uncut Fassung? Wenn ich nur davon lese kann ich mir davon leider kein Bild machen.
 
die video games ist n "fachblatt" ich mein far cry 2 hatte auch mal 90 bekommen, resistance2 soagr 91 - killzone 2 90....wundert mich also kaum....
 
Guter Test aber ich wollte anmerken dass es 3 Zombie Maps gibt. Dead Ops Arcade schaltet man durch das Terminal im Hauptmenü frei wenn man sich aus dem Stuhl befreit hat.
 
schade dass ich zur zeit weder geld noch zeit habe, aber spätestens zu weihnachten wird es wohl BO auch für mich geben.
 
Au wie geil! So schade, dass mein DHL-Bote noch nicht geklingelt hat. Ich kann's kaum noch abwarten selbst Hand anzulegen. *sabber* :D
 
Was? Ich dachte die SP Kampagne soll 8 Stunden, also doppelt so lang wie die von MW2 sein...

Ihr wisst aber schon, dass CoD Black Ops ein verstecktes Spiel im Spiel hat, welches an Alien Swarm und Co. erinnert?
 
Einfach nur geil das Game,

Am meissten macht halt wieder der MP Spass, Auch wenn es durch die Überlastung schonmal beim zocken ruckelt und zuckelt, aber ich denke das bekommen die in kürzester Zeit hin.

Aber es macht Spass, weil kaum einer kennt schon die richtigen C@mper ecken, alle rennen rum und endlich kein Noob Scopen mehr. Einfach Klasse
 
Wenn ich mir so die Tests für Cod: Black Ops anschaue weist alles auf ein gutes altes Call of Duty hin: Packende Inszenierung, tolle Atmosphäre, temporeicher Multiplayer mit einer ganzen Portion Adrenalin auch wenn die Story wieder etwas kurz geraten ist. Ich werde aber trotzdem mit dem Kauf des Spiels noch ein paar Wochen warten ( wenn ich dem Reiz widerstehen kann^^), es läuft einem ja nicht davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar erst in der Mitte des Spiels (Auf Xbox360) aber an sich kann man nicht viel meckern abgesehen von der verhunzten Deutschen Synchronisation und die teilweise schlechten Waffen- und Explosionssounds.

Aber ansonsten ist das Spiel echt Cool. :D
 
ich hasse die veteranen stufe, ich geh bestimmt 80x kaputt in einem fuck level.. dann gibts wieder abschnitte wo man so durchrennen kann.. very strange :>
 
ich möchts mir so schnell wie möglich holen ich guck grad welche spiele ich bei gamestop eintauchen kann damit ich's für 9,99 euro bekomme ;)
 
Ich hoffe der MP wird noch etwas verbessert,die Sounds der Waffen hören sich einfach nur billig an.Genauso ist es mal ein Wunder wenn man Ruckelfrei spielen kann.Naja heute war ja erst der Release ich hoffe einfach Treyarch wird noch einiges sonst werden viele wieder auf MW2 zurück greifen was inmoment um klassen besser ist.
Die Kampagne dagegen ist sehr gelungen.Ich habe beim erten mal ca 6 Stunden gebraucht was schonmal 2 mehr sind ls bei MW2.
MFG Boji
 
die grafik im MP ist ein witz......................

:autsch: Was willst du eigentlich? Kaum ein anderer Shooter hat solche Grafik wie Black ops im Multiplayer und läuft dabei mit 60 FPS.

Kauf dir halt Crysis, zocks online und sei glücklich.

Ich hoffe der MP wird noch etwas verbessert,die Sounds der Waffen hören sich einfach nur billig an.Genauso ist es mal ein Wunder wenn man Ruckelfrei spielen kann.Naja heute war ja erst der Release ich hoffe einfach Treyarch wird noch einiges sonst werden viele wieder auf MW2 zurück greifen was inmoment um klassen besser ist.
Die Kampagne dagegen ist sehr gelungen.Ich habe beim erten mal ca 6 Stunden gebraucht was schonmal 2 mehr sind ls bei MW2.
MFG Boji

Ich weis nicht alle was ihr habt wegen den Sounds. Der Sound ist genial mit meinem Speedlink Medusa 5.1 Headset. Kommt anscheinend auf die Tonquelle an, oder ihr habt den originalen Sound aufgrund der Masse an Shooter schon vergessen.

Treyarch wird da 100% was tun, aber was hast du erwartet? Bei anderen CoDs war das genauo.

MW2 ist momentan von der Performance her besser... und ... ja das wars. Unbalanced, vercheatet und vernoobt. Viel Spaß damit :nice:

€dit: In einem Shooter will ich nicht 75% der Abschüsse durch Killstreaks bekommen und fürs Campen belohnt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
medal of honor im multiplayer, dass ist bessere grafik ... momentan ist die sache zum wegschreien, was hier die fachblätter an den tag legen. was bei moh extrem beklagt wird und zu einer abwertung kommt, geht bei black ops durch. die kampagnen sind verschieden, auf der einen seite spielt man kampfeinsätze nach, auf der anderen eine wirre, total abgedrehte cyberstory. der maßstab ist so verfahren. wenn ich schon lese, black ops hat bei der grafik 10/10 bekommen, dann frag ich mich, ob ich wirklich ne brille brauche. dass kann ja wohl nicht mehr wahr sein, wie ein cod bevorzugt wird.ich gebe ea recht, hier läuft eine krumme sache, was die unberechtigten negativbewertungen dieser ganzen cod nerds angeht. danke ea, das ihr mir mit moh ein frisches setting und neues gameplay anbietet und ich mich nicht mit dem jährlichen update abspeist, was die activisions mir andrehen tun. den vorteil von moh haben gottseidank viele im freundeskreis gecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück