L.A. Noire: Rockstar Games kündigt neuer Trailer-Video an

Kaisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Verdammt, habe zwar auch einen Artikel hirzu geschrieben, wurde aber noch nicht veröffetlicht. Naja, ihr müsst auch mal Arbeit haben... ;-)
 
Ja endlich ein zweiter Trailervon L.A noire. Ich freue mich schon total darauf. ich kauf es mir für meine PS3.
 
sieht vielversprechend aus, vielleicht wird es auch die große mafia II entäuschung wettmachen ;)
 
Mir geht nicht so ganz auf, wie man schreiben kann das man sich das Spiel kauft. Es gibt noch keine bewegten Bilder und viel über die Handlung und Gameplay weiß man auch noch nicht. Der zweite Trailer macht uns da hoffentlich schlauer. Interessiert bin ich auf jeden Fall.
 
Das Setting ist auf jeden Fall sehr spannend und auf Noir-Thriller stehe ich sowieso. Wenn es nur ansatzweise wie ein ernsthaftes, vielleicht auch lineares GTA werden sollte, ich bin dabei! :hoch:
 
bin auf jedenfall an dem spiel interessiert.nachdem was ich gelesen habe stelle ich es mir im moment vor wie eine mischung aus GTA, mafia und heavy rain.
 
Juhuuu...
Endlich gibts mal was neues zu dem Spiel zu sehen.
Ich hoffe ja, auf Ingamematerial im Trailer.
Freue mich schon sehr auf dieses Spiel.
Ich meine, es kommt von Rockstar.
Da kann man ja nur großes erwarten.
 
Ich hasse Rockstar dafür, dass sie alle ihre Produkte immer extrem geheim halten müssen... Es freut mich also zu hören, dass nun der erste Trailer erscheint.
 
Mal auf den Trailer warten. Übers Gameplay hat man ja noch nichts erfahren, hoffe aber nicht, dass es "nur" ein GTA- Klon in schwarz- weiß wird. Ein bischen mehr Inovation in Sachen Spielprinzip wäre nicht verkehrt. Über eine spannende Story braucht man sich wohl weniger Sorgen machen
 
L.A Noire gefällt mir bisher, da es sich stilmäßig an Mafia orientiert und nicht an GTA, hoffe ich zumindest.
 
sieht echt vielversprechend aus und rockstar macht ja selten schlechte spiele.
 
Sieht ziemlich cool aus. Wobei ich aber hoffe das es keine Mischung aus Mafia und GTA wird sondern was selbstständiges.
 
Ich freu mich schon auf den trailer.
Es wird bestimmt ein Hit. Allein das 40er Szenario find ich Hammer.
 
Zurück