Call of Duty: Black Ops im Grafikvergleich zwischen PS3, Xbox 360 und PC

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Das die PC-Version besser ist, brauch man wohl kaum vorheben. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Hervorheben könnte man, wenn dem nicht so wäre.
 
ich brauche eine neue Brille... Bei solchen Vergleichen fällt mit kaum was auf.
 
Sehr gut hab ich noch ein Grund mehr mir neue Hardware für meinen PC zu Weihnachten zu wünschen xD Aber endlich kommt der PC wieder hervor mit Direct X11 ist alles anders :D
 
Bei den Bildern in Originalgröße fällt auf, dass ausnahmsweise die PS3 die schärferen Texturen aufweist (Armbanduhr, Bierflasche beim Mann an der Bar). Das kann aber auch ein wenig an dem hohen Konbtrast liegen. Die PC-Version unterscheidet sich von den Konsolenversionen kaum.
Alles in allem sehen alle 3 Versionen sehr gut aus. Da dürfte kaum jemand was zu meckern haben. :)
 
Bei den Bildern in Originalgröße fällt auf, dass ausnahmsweise die PS3 die schärferen Texturen aufweist (Armbanduhr, Bierflasche beim Mann an der Bar). Das kann aber auch ein wenig an dem hohen Konbtrast liegen. Die PC-Version unterscheidet sich von den Konsolenversionen kaum.
Alles in allem sehen alle 3 Versionen sehr gut aus. Da dürfte kaum jemand was zu meckern haben. :)


Hääh? Guck dir mal die Wände im Hintergrund des ersten Bildes an (Besonders die Fensterläden), den Boden und die Schatten, Zigarettenschachtel auf der PS3 Version an... Da liegt die 360 um einiges weiter vorne!! Ich nehme mal an, du hast da etwas verwechselt.

Auf dem letzen Bild erkennt man auch deutlich, wie viel die Schatten auf der 360 besser aussehen (Haare und Schattenwurf)

Insgesamt siehht die 360 Version besser aus, der PC gewinnt hier aber deutlich.
 
Ist das nicht egal?
Nee, wie Du am Beispiel Mont4n4 siehst, ist das nicht egal.
Es gibt halt Leute die es lieben Pixel zu zählen und Versionen zu vergleichen um dann die jeweils anderen Versionen als die schlechter hinzustellen.
Aber Du hast natürlich vollkommen Recht, dass ist mehr als egal, denn jeder zockt das Game für das System was ihm zur Verfügung steht.
 
Nee, wie Du am Beispiel Mont4n4 siehst, ist das nicht egal.
Es gibt halt Leute die es lieben Pixel zu zählen und Versionen zu vergleichen um dann die jeweils anderen Versionen als die schlechter hinzustellen.
Aber Du hast natürlich vollkommen Recht, dass ist mehr als egal, denn jeder zockt das Game für das System was ihm zur Verfügung steht.

Das hat absolut nichts mit Pixelzählerei zu tun, die Auflösung sieht für mich identisch aus. Ich habe GenX Aussage nur nicht ganz nachvollziehen können, da die Realität anders aussieht. Der Russian Stylez setzt dem aber die Krone auf.
 
Hääh? Guck dir mal die Wände im Hintergrund des ersten Bildes an (Besonders die Fensterläden), den Boden und die Schatten, Zigarettenschachtel auf der PS3 Version an... Da liegt die 360 um einiges weiter vorne!! Ich nehme mal an, du hast da etwas verwechselt.

Auf dem letzen Bild erkennt man auch deutlich, wie viel die Schatten auf der 360 besser aussehen (Haare und Schattenwurf)

Insgesamt siehht die 360 Version besser aus, der PC gewinnt hier aber deutlich.
Sorry, ich muss Dir in allen Punkten recht geben. Habe oben (PC) mit unten (PS3) verwechselt. :D

Dann sieht natürlich gleich die PC-Version viel besser aus und die PS3-Version ist nach der Xbox 360 die leicht schwächere. Alter Mann braucht 'ne Brille! :nice:
 
Boah, die PC Version sieht wirklich krass aus. :D

Aber diesen Grafiklevel macht mein 5Ghz Rechner nicht mehr mit. :D
 
was jucken mich die vergleiche wenn ich es eh auf 360 zocke?^^ aber pc is auf jeden fall wieder die technisch stärkste
 
auf meinem pc: x4 955, 4gb, gtx460 768mb, läufts inzwischen @ 1680, 4xaa max flüssig nach anfänglichen fps drops!
zudem kann man die deutsche version durch paar daten ganz schnell uncut machen und ich mein KOMPLETT UNCUT
 
Er wird gleich fragen: Steam?

Haha, guter Witz ;)

Steam ist noch auf deutsch, ebenso die richtigen Videos.
Es wurd schon vor Release im Steamforum gesagt, das es wohl möglich sein sollte, die Sprache zu ändern, nur wirds sicher anders geplant gewesen sein wie jetzt bei mir grad!
Fürn SP lass ichs auf jeden Fall so, keine Lust auf scharzes Blut :autsch: in paar Szenen...
Deutsche Synchro ist eigentlich ganz gut, und in paar Szenen war das Blut sogar rot und es gab auch ne Zeitlupe, aber vollkommen strange.
MP ist eh gleich und Zombie interessiert mich NULL.

Evtl. werd ich dann halt für MP wieder zurückwechseln.
 
Zurück