SSX: Plant EA eine Rückkehr der Snowboard-Spiele?

McLovin91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Klingt ja vielversprechend der 1.Teil war richtig fett.
Aber einen neuen Teil für Xbox 360 oder PS3 wär besser.
 
Der 3. Teil war geil, aber ich hätte lieber was simlationsartigeres...
 
hatte SSX3 und hatte es damals wirklich gern gespielt. V.a. wenn man dann am Schluss den kompletten Berg hinabsausen konnte/musste, das immerhin 10 - 20 Minuten dauerte (für ein Rennen).
Naja, die Tricks waren krass bis verdammt unrealistisch aber es verursachte immer den (gewollten) Adrenalinkick :D
 
da ham wir doch unseren ersten mehr oder wenigen Core mäßigen titel für Kinect ;)
 
SSX3 war unschlagbar auch wenn SSX on Tour auch was für sich hatte - der Nachfolger wär dann das erste Snowboard-Spiel welches ich mir für die 360 hole ;-)
 
SSX on Tour war richtig geil. Habs damals sogar mit meinem vater gespielt :D

Naja, hoffen wir mal es wird genau so gut wie zu PS2 zeiten, aber daran zweifel ich.
 
SSX On Tour war schon geil und mit geiler Grafik und dem alten Team und coolen Trick wird das Spiel die Pisten zum glühen bringen.
 
Das wäre eine richtig geile Sache :)
Die Spiele haben sau Spaß gemacht und ich habe Stunden mit ihnen verbracht.
Würde mich auf jedenfall über einen neuen Teil freuen :D
 
Zurück