Need for Speed: Hot Pursuit im Test für PC, PS3 und Xbox 360

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ist das Endergebnis ganz passabel nur weiß ich nicht ob ich dafür den Vollpreis bezahle...
 
Geld bezahlen tut man auch immer nur dann, wenn es einem gefällt, also persöhnlicher Geschmack. 8,5 Punkte an sich sollten allerdings kaum Zweifel daran geben, ob man dafür Vollpreis bezahlt oder nicht.

Wenn dem so wäre, dann wären wir ziemlich weit gesunken.
 
Freue mich schon auf das spiel endlich mal ein NFS was wirklich klasse wieder ist.
 
Sehr schön, danke.
Einzige Frage: sind die Cops wieder so schlecht abzuschütteln wie in anderen NfS Vorgängern? Mich nervte diese Höllenfahrt mit ununterbrochenen Sirenen im Hintergrund, die teilweise bis zu ner halben Stunde und länger dauerte.
 
Naja, ich weiß nicht. Alle haben mal wieder auf das beste NfS aller Zeiten gewartet und dann gibt's nur ein abgespecktes Burnout mit einer schwammigen Steuerung, die im Test sogar noch als positives Argument aufgeführt wurde. Was einst bei DiRT für ein Arcaderacer vom selben Autor (Andy) scharf kritisiert wurde, scheint nun zu einem NfS zu passen - merkwürdig.

Mir ist das Spiel zu unausgegoren. Einen Vollpreis zahle ich an EA "Raupe Nimmersatt", gewiss nicht dafür. Zumal erfahrungsgemäß NfS-Titel drei Monate nach Erscheinungsdatum gleich viel billiger zu haben sind.
 
die demo hat bei mir einen eher mauen eindruck hinterlassen, ich leihs mir aber mal aus^^
 
Ich warte auf den 18.11.10. Denn dann kommt. Bis die da ist, werde ich noch die Demo zocken und versuchen, neue Bestzeiten aufzustellen. :D
 
hm ich hatte mich eig. so auf das game gefreut, aber jetzt werd ich mich doch erst irgendwann mal dirt 2 zu und dann erst zu hot pursuit greifen. zulegen werd ichs mir aber denk ich mal schon :)
 
Ich hab mir die Demo auch reingezogen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht kaufen werde.
Mir kommt es einfach so vor als ob man es ebend mal so zusammen geschustert hat. Die Steuerung finde ich nicht gut , die fehlende Cockpit-Ansicht und ganz ehrlich gesagt das Gesamtergebniss stimmt da nicht ganz.
Versteht mich nicht falsch, das Game wird nicht schlecht sein und seine Käufer finden aber ich werd nicht einer dieser Käufer sein.
Nimm einfach ein erfolgreiches Conzept von vor 8 - 11 Jahren und verpacke es in eine aktuelle Optik, das Ergebnis ist Need For Speed: Hot Pursuit "2010"



MfG
Snatch
 
Ich hab mir die Demo auch reingezogen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht kaufen werde.
Mir kommt es einfach so vor als ob man es ebend mal so zusammen geschustert hat. Die Steuerung finde ich nicht gut , die fehlende Cockpit-Ansicht und ganz ehrlich gesagt das Gesamtergebniss stimmt da nicht ganz.
Versteht mich nicht falsch, das Game wird nicht schlecht sein und seine Käufer finden aber ich werd nicht einer dieser Käufer sein.
Nimm einfach ein erfolgreiches Conzept von vor 8 - 11 Jahren und verpacke es in eine aktuelle Optik, das Ergebnis ist Need For Speed: Hot Pursuit "2010"



MfG
Snatch

Tja, heut zu Tage kann man ohne große Bedenken sagen, dass Spielkonzepte von früher teilweise mehr Hand und Fuß hatten als den modernen Müll, den man heute teilweise auf den Tisch gelegt bekommt.

Zwar kann man bemängeln, dass der Umfang hier und da etwas mager ist und Untalentierte auch nicht mit der Steuerung zu Recht kommen (kann man untalentiert für Arcade-Racer sein?). Aber insgesamt macht das Spiel sicherlich nicht den Eindruck als wäre es "zusammengeschustert".

Und wer sich NFS Shift gekauft hat, der darf sich eigentlich garnicht über die Steuerung beschweren. Shift war ein gutes Beispiel dafür, wie man Simulaton und Arcade zusammenmischt und dann grnichts dabei rauskommt. So eine komische Steuerung ist mir bis dahin noch nie untergekommen.

Ich persönlich find es gut, dass EA ein einfaches, aber gutes Prinzip von früher hergenommen hat und daraus eine Neuuflage macht. Denn wieder krampfhaft versuchen, irgendwas neues auf die Bretter zu schicken, ist in den letzten Jahren immer kläglich gescheitert.

Über alte Konzepte kann man sich sowieso nicht beschweren, da der Großteil ja auch immer nach den PS2-HD-Remakes schreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wird es 360-exklusiven DLC mit Ferraris geben. Offenbar wurde da ein Twitter-Pic geleakt.
 
Scheinbar wird es 360-exklusiven DLC mit Ferraris geben. Offenbar wurde da ein Twitter-Pic geleakt.

Kann ich mir gut vorstellen. Denn für NFS Shift gab es auch XBOX-exklusiv ein Ferrari-Package. Da hat malwieder M$ seine Finger im Spiel.

Sei es drum, ich kann gerne auf Ferraris verzichten, da deren Design in den letzten Jahren sowieso auf dem absteigenden Ast ist.

Die enthaltenen Fahrzeuge reichen mir völlig, allein ein paar klassisch/ historische Wagen könnt ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/3491256.page

^Das ist alles was ich zu einem Ferarri DLC für Hot Pursuit gefunden habe.
Und da wird nur spekuliert, ob es wie bei Shift für die XBox360 exklusiv sein könnte.

Und ob es wiklich ein Ferarri DLC geben wird, darüber kann sich ja jeder anhand des bestagtem Twitterbild seine eigene Meinung machen.
http://twitpic.com/25d43h/full
 
Hm, Ferraris sind schon cool. Aber die Karossen, die von Anfang an im Spiel enthalten sind, reichen doch eigentlich aus. Sind Fahrzeuge vom Feinsten.
 
Ich fand die Demo nicht erwähnenswert.Die Autos lahmten um die Kurven wie 20-Tonner und optisch wars ja nicht gerade berauschend.Wenns mal irgendwann günstiger ist geb ich NfS vielleicht eine Chanche,aber nach der Demo war ich erstmal geschockt.
 
Die Karren fahren sich fast alle beschissen. Die fehlenden Tuningmöglichkeiten stören doch schon sehr. Im Endeffekt lahmt das Game an allen Ecken und Enden und nein , ich hab nicht die Demo sondern die Vollversion gespielt. Zum Glück hab ich mir den Fehlkauf gespart. Da zocke ich lieber wieder NFS MW
 
Zurück