Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für 2011 geplant, Grid 2 für 2012

X

X Broster

Gast
Schade, erst mit Grid 2 soll sich die völlig überarbeitete EGO-Engine in Version 2.0 in ein Spiel wiederfinden können.
 
Ach GRID, das war ja ganz nett. Gegen ein PGR5 könnte es aber nicht anstinken. DIRT und F1 2011 sind wohl die einzigen Titel von Codemasters, die mich richtig ansprechen. Ein guter Arcade-Offroader und eine tolle F1-Sim. Darauf sollten sie sich konzentrieren.
 
Schade, dass es noch so lange mit Grid 2 dauert, ich zähle ja schon wieder die Tage bis DiRT 3 runter.
 
@GenX: Wer soll den PGR5 entwickeln? Bis auf Codemasters würde mir kein kompetentes, unabhängiges, europäisches Entwicklerstuio für Rennspiele einfallen...
 
ohh allein schon wegen bild 3 freu ich mich jetzt schon auf dirt 3!
 
Ich freue mich auch schon richtig auf Dirt3. Die Screenshots sind auf jeden Fall schon mal der Hammer.
 
Alle drei Spiele sind Pflichtkäufe für mich ,Operation Flashpoint 2, Grid 2 und Dirt 3. Die Vorgänger waren alle genial und gehören zu meinen Lieblingspielen.:hoch::D:nice:

Dragon Rising fand ich genial und in vielen Belangen besser als COD und Bad Company. Diese geradezu völlige Bewegungsfreiheit in riesigen Arealen und dieser realistische Ablauf der Missionen waren nahezu genial und sind einzigartig in den aktuellen militärischen Shooterreihen. Der Authentizitäts- und Realismusgrad ist sowieso besser als jedes COD MW, und Bad Company, die viel actionlastiger und weniger auf Simulation getrimmt sind, gerade das bietet und fasziniert bei OPF Serie und das ist auch gut so, weiter so Codemasters. Diese Missionen dann im Koop Online zu Spielen war dann die absolute Krone. Die Grafik war ok, man muß ja auch bedenken, wie groß die Areale sind, die berechnet werden müssen, das schlauchartige Levels alla COD da detaillierter aussehen, müßte wohl einleuchtend sein. Das es in den Tests nicht sehr gut abgeschnitten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Das es Umfangsmäßig nicht mehr ganz an die alten OPF Teile heranreicht, war etwas schade. Ich freu mich auf Operation Flashpoint Red River besonders und es ist ein sicherer PS3 Kauf für mich, genauso wie Grid 2 und auch Dirt 3.:hoch::D:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
dirt 3 wird genial, teil 2 gefiel schon ganz arg - ist das einzige rennspiel in meiner sammlung das ich immerwieder mal raushole und zocke.
 
Zurück