Jowood: Hohe Verluste im ersten Halbjahr erfordern angeblich Sanierung

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Meiner Meinung nach, müsste JoWood bei allen Aktionären das Vertrauen verloren haben.
Die machen ja mal so wirklich alles falsch, was man falsch machen kann.
Wie man an den Verkaufszahlen sieht, haben sie ja auch bei den Fans jegliches Vertrauen kaputt gemacht.
 
Meiner Meinung nach, müsste JoWood bei allen Aktionären das Vertrauen verloren haben.
Die machen ja mal so wirklich alles falsch, was man falsch machen kann.
Wie man an den Verkaufszahlen sieht, haben sie ja auch bei den Fans jegliches Vertrauen kaputt gemacht.

dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen
 
Wert pro Aktie 2€?!
Alter Schwede das ist ja gar nichts.

Wer Zocken will soll mal für 200€ Aktien kaufen, mit etwas glück steigern die wider an Wert. :D
Aber bei den leider nur noch Katastrophalen Spielen die JoWood raus bringt bezweifel ich das etwas.
 
Zurück