Battlefield: Bad Company 2: EA kündigt VIP Map Pack 7 an - Leser-News von Kaisan

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
So soll das auch sein, nicht wie bei der TIER 1 Edition, wo man nach einem Monat schon wieder Geld für Maps bezahlen soll...

Find den VIP Code Klasse!
 
Umsonst ist natürlich immer gut! Dann zahle ich auch gerne etwas für den Vietnam-DLC. Schade, dass es so wenige Hersteller gibt, die ihre Fans und Kunden mit sowas verwöhnen. Da sollten sich mal viele andere eine Scheibe von abschneiden!
 
Umsonst ist natürlich immer gut! Dann zahle ich auch gerne etwas für den Vietnam-DLC. Schade, dass es so wenige Hersteller gibt, die ihre Fans und Kunden mit sowas verwöhnen. Da sollten sich mal viele andere eine Scheibe von abschneiden!
Dice weiss halt, was am besten für BF ist^^ und so halten sie auch die gamer bei stange
 
Super! Darauf hab ich gewartet. Mittlerweile habe ich mich zwar an die BC2-Karten gewöhnt, aber die aus dem ersten Teil sind mir immernoch lieber. Jetzt fehlt nur noch End Of The Line. Das wäre meine absolute Wunschkarte aus dem Vorgänger.
 
Am Meisten freu ich mich auf die Map "Heavy Metal" (als Hilfestellung: die, wo man mit einer Gruppe Panzer über Felder fährt und am Ende am Rande einer Großstadt steht)

Aber auch die Map Harvest day sieht sehr vielversprechend aus.
 
Na, das nenne ich eine feine Sache Dice, daran können sich andere DLC Abzocker ein Beispiel nehmen. Sowas macht mir Dice auch für zukünftige Games sympathischer.
 
Zurück