Gran Turismo 5: Hat Sony Ingame-Autowerbung eingebaut?

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
haha, das ist ja witzig. Wenn ich sowas als Ladebildschirm bekomme, würde ich nichtmal nein sagen. Immernoch besser als auf einen schwarzem Bildschirm zu gucken und zu warten, das der blöde Balken sich gefüllt hat.
 
Ja stimmt. Sieht lustig aus. Ich denke das es ein Ladescreen ist. Was könnte es sonst anderes sein?
Vieleicht ein verstecktes Extra. Das man für irgendetwas erhält.
 
also ich denke es ist ne kleine sequenz wenn man sich ein neues auto gekauft hat
 
das spiel ist randvoll mit inhalt.

ähnlich wie bei MGS4 sind sogar die randereignisse bis ins detail geplant und durchdacht...

klasse.diese japaner habens drauf
 
Bestimmt der eine Art Screensaver, wenn man eine bestimmte Zeit nichts macht, in dem dann das aktuell gefahrene Auto rumdüst :)

Nach Werbung sieht mir das nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört das denn mit den Meldungen nie auf
haha wenn ich jeden Tag auf cynamite gehe weiß ich, dass min. 1 neue Nachricht von GT5 da ist XD
ich will nur wissen wann das Spiel in Deutschland raus kommt, mir ist egal ob Kazunori Yamauchi GT5 schon seit nem Jahr durchgezockt hat oder das es schon en paar cracker oder andere Nerds im ihren Wohnzimmer aufgenommen haben
!! ICH will das Spiel haben !!
 
Ihr seid witzig! Hat Sony Ingame-Autowerbung eingebaut?

Natürlich, jedesmal wenn ich in ein Auto steige sehe ich Autos die es wirklich gibt (vll mit ein Paar ausnahmen), das schönste darin ist, ich kann sie auch noch selber fahren, und mir schonmal von drinnen einen einblick geben... na? Klingt auch nach Werbung nicht ? :)
 
Wenn ihr schon auf ein gewöhnliches Einführungsvideo tippt, braucht ihr keine News dazu veröffentlichen.
 
Zurück