big ron
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.06.2008
- Beiträge
- 6.449
- Reaktionspunkte
- 1.306
Bischen verwirrend das Ganze. Alles von Hand gemacht aber doch eine Physik-Engine benutzt?
Muss ich mal in Bewegung sehen. An sich stell ich mir jetzt aber vor, dass den Entwicklern nicht gefallen hat, an welchen Stellen z.B. eine Box zerbricht und wie groß die Teile sind. Also hat man wahrscheinlich die Bruchstellen selbst definiert und die Stärke der Explosion und der Engine gesagt "zeig mir mal, wo und wie weit die Teile fliegen"
Muss ich mal in Bewegung sehen. An sich stell ich mir jetzt aber vor, dass den Entwicklern nicht gefallen hat, an welchen Stellen z.B. eine Box zerbricht und wie groß die Teile sind. Also hat man wahrscheinlich die Bruchstellen selbst definiert und die Stärke der Explosion und der Engine gesagt "zeig mir mal, wo und wie weit die Teile fliegen"