Battlefield: Bad Company 2: Vietnam-Addon wird komplett uncut veröffentlicht

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Myn, wie ich mich auf das Addon freue. Zusammen mit den 4 neuen "kostenlosen" Maps (wink Richtung CoD) wird das ein Festspiel.

Frag mich, warum immer so viel Wind um Flammenwerfer gemacht wird? Sorry, aber wenn ich jemanden mit einer Panzerfaust ins Gesicht schießen kann, warum dann nicht mit einem Flammenwerfer?

Ist ja nicht so, dass man zusieht, wie die Männekiken verkohlen. Die brennen halt und gehen auch wieder aus ohne optische Veränderungen.
 
Das hört sich toll an so eine Nachricht hör ich immer gern. Ja mit dem Flammenwerfer dachte ich das es da ein paar Probleme gibt^, aber das ist ja jetz nich mehr von Bedeutung ich freu mich riesig drauf.
 
das hört sich ja mal gut an. wie schon geschrieben winkt es zur cod
 
Gute Neuigkeit.
Als ich hörte, dass es in dem Add-On einen Flammenwerfer geben würde, ahnte ich schon schlimmes.^^
 
Zurück