Gran Turismo 5: Release am 24. November?

TheGamerror

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
kommt auf jeden fall mal ende november anfang dezember vermute ich. der 24. ist aber arg früh.
 
naja nach den 12 dez were das bischen spät wegen versang halt
wegen meiner kann es ruig heute raus kommen ohne werbung die könne sie nach schieben die werbung
wobei das bestim intransat were verkauf und den verkauf nach werbung da würd man den mal sehen könne was werbung wirklich bringe würde
 
naja nach den 12 dez were das bischen spät wegen versang halt
wegen meiner kann es ruig heute raus kommen ohne werbung die könne sie nach schieben die werbung
wobei das bestim intransat were verkauf und den verkauf nach werbung da würd man den mal sehen könne was werbung wirklich bringe würde

Rechtschreibung? Zeichensetzung? Groß- und Kleinschreibung? Ever heard of it? :huh: Kriegt man ja Augenkrebs, eieiei...
 
@wallbreaker Lass es. Der Typ ist schon oft mit seiner "optimistischen" Schreibweise aufgefallen.

@alfkalt (soll wohl Eiskalt heißen ^^) Entweder bist du 7, hast nie die Schule besucht, oder deine geistigen Fähigkeiten beim Schreiben sind stark eingeschränkt. Auf jeden Fall empfehle ich dir Nachhilfestunden. Ansonsten wird sich auch keiner für deine Meinung interessieren
 
.
@alfkalt (soll wohl Eiskalt heißen ^^) Entweder bist du 7, hast nie die Schule besucht, oder deine geistigen Fähigkeiten beim Schreiben sind stark eingeschränkt. Auf jeden Fall empfehle ich dir Nachhilfestunden. Ansonsten wird sich auch keiner für deine Meinung interessieren


richtig, absolut richtig.
 
Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig wie hier über die Schreibweise von alfkalt hergezogen wird.
Jeder kann doch schreiben was er will, wie er es will und wann er es will. Er hat niemanden beleidigt oder direkt angegriffen. Man weiss ja was er meint und an alle die seine Schreibweise bemängelt haben sind nicht intiligent genug um heraus zu lesen was er mein?!? Ich schon und ich denke der Rest von uns auch.
Na und, dann hat er ne fehlerhafte Schreibweise und mein Gott, dann ist er sieben Jahre alt oder zurückgeblieben aber ihn auch noch niedermachen macht uns auch nicht besser. Nein, im Gegenteil, es macht uns umso schlimmer. Da wir ja anscheinend der Meinung sind, intiligenter zu sein als er. Und genau das zeugt nicht von Intiligenz.



MfG
Snatch

PS: Will keinen persönlich angreifen und zur nahe treten aber vieleicht denkt Ihr mal darüber nach.
 
die intieliegens ist nicht das was wir schreiben oder machen sonder das was wir können und wenn manche meine frust zu haben weil sie nicht lehra werden konnte und so mich kretiesieren müssen aus langeweile den kann ich nur dazu sagen ok den bin ich doof na und aber ich habe noch soviel im kopf das ich weis das mich sonne sachen wie von tcsystem oder pommking wirklich kalt lassen den klug daher rede kann jeder nur weil ich nicht aus deutschland komme ich komme auch nicht aus den osten oder so aber das ist und wichtieg aber sachen wie sowas von snatch ist für mich nur ein zeichen davon das er oder sie was mit ihren leben an fange und sich nich über mich auf regen warum auch immer
 
und das neue koffer was man in den video so sehen kann ist scheisse da ist das was bei amazon zu sehen ist geiler
 
Zurück