Crysis 2: Crytek plant Call-of-Duty-ähnliches Franchise

Kaisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Glaube nicht, das Crysis irgendwann den Standart eines Call of Duty haben wird. CoD ist einfach viel bekannter, sei es durch moralisch fragwürdige Szenen oder einen umfangreichen Multiplayer.
 
Glaube auch nicht, dass Crytek die CoD Serie so schnell überholen wird. Aber mal sehen, was Crysis alles so zu bieten hat. Und was nicht ist, kann ja noch werden....
 
Also ich bin Absoluter CoD Fan!...aber bin trz sehr gespannt auf den MP von Crysis 2(auch die singleplayer Kampange) aber mehr auf den MP.
Ich verspreche mir viel von dem Game und hoffe das der MP für frischen Wind sorgt, das Potenzial ist meiner meinung nach da!!!
PS: in dem Artikel ist nen Fehler ! und zwar steht da das es am 25 März erscheint ^^ xD
schön währe es gewesen :P
 
Ich kann CoD absolut nicht leiden, deren Settings sind aber wenigstens interessant. Aber sorry, dass Setting von Crysis find ich völlig abturnend.
 
Hoffentlich versucht Crytek nicht soviel von CoD zu kopieren. Was dabei herauskommen kann, haben wir ja an dem (Multiplayer-) Debakel bei MoH gesehen. Ich würde mal sagen, Crysis soll Crysis bleiben und CoD bleibt CoD. ;)
 
die sollten call of duty aber nicht allzu sehr nacheifern sonst passiert denen noch dasselbe wie medal of honor
 
Schön wäre Crysis 1 und Warhead für PS3 und 360 rauszubringen, mein PC war damals zu schlapp dafür, desahlb freue ich mich über Crysis 2 umso mehr.
 
Crysis ist das Beste Bullshit aller Zeiten ?
Yo Scheiße,Mann sobald Crysis 2 (360) erscheint ,werde ich mir die Crysis 2 CD mit Sahne und obendrauf saftige Erdbeere beschmücken lassen alter :P
 
Ich finde, sie sollten erstmal deran arbeiten, die Verkaufszahlen des ersten teils zu überbieten.
Danach kann man dann größere Brötchen backen.
Aber ob die Serie nur annähernd so erfolgreich wird, wie die CoD Serie, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber einer Meinung nach muss es das auch nicht.
 
Zurück