Gran Turismo 5: So sehen die Lichteffekte in Yamauchis Rennspiel aus

rami85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
ach wird das herrlich sein,dort mit einem bugatti entlag zu düsen:-D

ich werde bestimmt heulen dabei:-D
 
Mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran, dass die gezeigten Videos fakes sein sollen. Nur woher haben die es bekommen???
Wenn es einen Diebstahl einiger Kopien das Games gegeben hätte wäre es ganz dick auf jeder Internet Seite aber Fehlanzeige.
Zumindest kann man bei den Videos behaupten das wir wirklich noch in diesem Jahr GT5 bekommen und selbst fahren können. Das ist definitiv gegeben.
Ja und zum Video, schlecht Qualität um da was wirklich raus zu erkennen.



MfG
Snatch

PS: An alle GT5 hasser, so sieht GT5 nicht aus nur das Video ist sehr schlecht gemacht worden. Handycam oder so.
 
ach wird das herrlich sein,dort mit einem bugatti entlag zu düsen:-D

ich werde bestimmt heulen dabei:-D

xD genau das gleiche habe ich auch gedacht, wobei ich mir trotzdem eine Drag-Strecke wünsche, wie bei Forza.

Der Rauch ist ja mal richtig geil. Wie der Rauch schön weiterzieht, da werden die Drifts nicht mehr so langweilig aussehen. Wenn man jetzt auch noch farbige Reifen (siehe Pimp My Ride) montieren kann und sich die Rauchfarbe ändert, wäre es ja richtig pervers. Wenn nicht, dann ist aber natürlich nicht schlimm^^
 
Der Glitch am Ende war aber echt unnötig.... Die Kamera hätte automatisch an das Fahrzeug gezoomt werden müssen und nicht in die Wand hineingehen dürfen, soetwas sollte man eigentlich erwarten können.

Ansonsten bin ich von dem Video sehr angetan. Hier kommt ein ganz großes Spiel auf uns zu :).
 
Freue mich schon auf die Nachtrennen in GT5 und das Feuerwerk am Himmel sieht richtig gut aus.... das Spiel wird der Hammer!
 
Zurück