Kinect: Für PC geknackt - Leser-News von Kaisan

Dr-John-Zoidberg

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
krass... kaum drausen und schon sowat... aber das mit der überwachung is ja auch was gutes bzw. ne 2te anwendung wenn man mit kinect nimmer spielen will xD
 
Mir ist nach der Veröffentlichung des Artikels leider aufgefallen, das in der Einleitung nur von einem Video die Rede ist, aber im Haupt-Text mehrere Videos erwähnt werden. Natürlich stimmt die letztere Aussage. Ich möchte mich hirfür entschuldigen.
 
Mein Gott, MS sagte doch eh schonmal, dass sie Kinect bei Erfolg auch auf den PC ausweiten wollen. wieso auch nciht, und da kann denen dieser typ gleich helfen^^
 
Is ja klar, dass Microsoft dass ding auch aum PC nutzen möchte. Man muss es schließlich richtig ausschlachten. Ich glaub nicht, dass es allzu schwer war das Ding für den PC "umzumodelieren" weil Microsof es im Grunde bestimmt für beide Systeme entwickelt hat ;)
 
Zurück