Call of Duty: Black Ops - Kubanische Zeitung ärgert sich über Treyarch-Shooter

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Da kann man nur sagen: schade, dass es nichtmal virtuell funktioniert
 
Wenn das die Absicht von Treyarch gewesen wäre, hätte man Castro im Spiel wirklich umgenietet und nicht nur sein Double.
Meiner Meinung nach vollkommen blödsinniger Artikel von dieser Zeitung.
 
Wenn das die Absicht von Treyarch gewesen wäre, hätte man Castro im Spiel wirklich umgenietet und nicht nur sein Double.
Meiner Meinung nach vollkommen blödsinniger Artikel von dieser Zeitung.

Das ist Kuba...unter Führung eines Diktators. Was will man da erwarten außer das die Zeitung seinem Führer in den Arsch kriecht?
 
schicke doppelmoral-auf der einen seite(MOH)darf man nicht die bösen bösen taliban spielen auf der anden seite aber sowas.
Bin mal gespannt ob es mal ein spiel gibt in dem man ein attentat auf dabbelju busch seinen dopelgänger verüben kann?
 
Habs zum Glück durchgespielt, aber ich finde es wird zu viel gespoilert in diesem Artikel
 
Habt ihr eigentlich keine anderen News? Packt das doch alles zusammen in eine Black Ops Nachricht. Jedes mal dasselbe wenn einer dieser 0815-Shooter rauskommt.
 
Habt ihr eigentlich keine anderen News? Packt das doch alles zusammen in eine Black Ops Nachricht. Jedes mal dasselbe wenn einer dieser 0815-Shooter rauskommt.

Schlimm oder? Diese ganzen News zu CoD gehen ja mal sowas von auf den Sack...

Man vergleiche mal die News von Cynamite mit denen von CVG...

Es kann doch nicht sein, dass ich auf der Startseite 15(!!!!!! Ich habe nachgezählt) ''News'' zu CoD sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich keine anderen News? Packt das doch alles zusammen in eine Black Ops Nachricht. Jedes mal dasselbe wenn einer dieser 0815-Shooter rauskommt.

also, bei GT5 verstehe ich die aufregung, aber bei cod nicht. cod is raus, und es wird nicht wieder was langweiliges berichtet über ieine strecke im spiel oder was weiss ich. die cod berichte sind wenigstens lesenswert
 
Man immer diese bösen Videospiele.
Verbieten sollte man sie allesamt.
haha...
Ganz ehrlich???
Anfangs ist das Geschrei immer riesen groß, aber in ein paar Wochen, interessiert das keine Sau mehr in Kuba, sprich den kubanischen Zeitungen.
In filmen ist es ok,sowas zu machen. Aber in Videospielen, wird es immer als etwas beschrieben, das jungliche schadet.
Immer die selbe Leihe.
 
Zurück