Call of Duty Black Ops: Hat Black Ops den großen Erfolg verdient? Stimmt jetzt ab über Grafik, Story & Co.!

bin mal gespannt, wieviele hier mitmachen, die das Spiel garnicht gespielt haben :D Das gibt ne gute Statistikverfälschung.

Man sollte der Seriösität halber am Anfang einfach mal eine Spezialfrage zum Spiel stellen, die nur diejenigen wissen können, die das Spiel gespielt haben. Bei falscher Antwort kann man dann nicht mitmachen.
 
Ich seh immer wieder beschwerden über die Optik und muss mich doch stark wundern.Ich werde das Gefühl nicht los das einige WOLLEN das es besser aussieht und dafür eine niedrigere Bildrate und ruckeln in Kauf nehmen.Die hammermäßige Inszinierung ist für mich mehr Wert als noch bessere Texturen.Zudem liefert es eine bessere Allgemeinperformance ab.

Beim Multiplayer hätt ich ernsthaft ein bisschen bessere Optik erwartet aber ich denke das ignoriert man eh nach ein paar Runden.Der Buggy-Killsteak ist für mich die Hölle,dafür kann man lokal suchen.Meiner Meinung nach viel erwähnenswerter,gleicht es doch eines der größten MW2-Probleme etwas aus.

ich freu mich schon fast wieder auf das ganze Presse-gejammer über die Gewalt...vorallendingen weil die Folterszene nicht annähernd so schlim ist wie erzählt wurde,da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen.World at War kam mir insgesamt auch heftiger vor,da war es nicht ungewöhnlich einen Gegner per Granate von seinem Unterleib zu trennen.Ich hab jetzt ca 6-8 Level gespielt und sowas kam nicht ein mal vor.

@big ron: Wohl wahr...bei der Story kann man aber auch schon nach 3 Leveln sagen das sie deutlich besser ist als in MW2 (falls jemand diese gefunden hat) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die deutsche Synchro bin ich mit der Uncut-Version vollkommen zufrieden. Story und Atmosphäre toppen meiner Meinung nach sogar noch MW2. Die HIND-Mission und die letzte Mission sind ja wohl so in dieser Form einmalig. Ich liebe einfach diese herrliche Verwüstung. Das ist fast besser inszeniert als bei BF:BC2. Respect Treyarch, euer bestes Game bisher!
 
Jetzt mal ehrlich! Modern Warfare2 sah in der Kampagne schon super aus aber Black Ops ist in allen Belangen noch ein Quäntchen besser, dazu läuft es noch flüssiger! Ich rede hier von der 360-Fassung.
Im MP sieht das dann wieder etwas anders aus. Zumindest bei mir treten häufiger Ruckler auf, als noch beim Vorgänger, dafür sind auch hier die Texturen noch einen Tick besser.
Alles in allem kann man Treyarch Respekt aussprechen, für dass was sie hier technisch aus der 360 rausholen.
Der bombige Sound steht dem übrigens in NIX nach!
Soviel zur Technik; über die Kampagne allgemein kann man sich streiten, ich finde allerdings, dass MWF2 mit Washington einen unereichten Höhepunkt hatte, den ich hier vergebens suche.
Kampagne: 8/10
 
Die Grafik ist, wie immer das schwächste an Call of Duty. Da ist man heutzutage einfach besseres gewohnt. CoD sieht seit MW1 exakt gleich aus, sogut wie keine Verbesserung. Grafisch ist CoD zwar ziemlich mies, aber ich, und die Meisten anderen wohl auch, kaufen sich ein CoD, um Online zu zocken. Und der MP ist bis auf die Bugs und das verbesserungswürdige Matchmaking super, noch besser als MW2. Wobei mir die Maps bei MW2 zum Teil etwas besser gefallen haben.
SP: 8/10
MP: 9.5/10
Grafik: 6/10
Sound: 7,5/10
 
Also ich finde das Spiel durch und durch gelungen...besonders das Kill Streak system finde ich besser ^^...hat jemand zufällig RTL NachtJournal geguckt? ._. ein Satz des Sprechersmachte mich stutzig...ich zitiere: "Der hohe Gewaltgrad macht manche leute wütend"....RTL ._. OMG!!!
 
Da ich das Spiel noch nicht besitze ( was sich hoffentlich in naher Zukunft ändert ) kann ich noch kein Urteil über das Spiel fällen :(
 
hammer geiles game, habs heute mittag angefangen. mein langes wocheende wird einfach nur geil :D
 
Das Spiel ist schon echt geil, ich bin aber ein bisschen von der Grafik und dem Sound enttäuscht.
Bei der Optik hätte man im Vergleich zu MW2 schon deutlich mehr machen können, im MP kommt mir die Grafik manchmal sogar schlechter vor als in MW2.
Auch einige Texturen waren "extrem" matschig. ( Gräser z.B )
Die Waffen sind vom Aussehen auch nicht der burner,
die meisten sehen sogar richtig hässlich aus, wie das M16.
Soundmässig sind die Waffen auch ne totale enttäuschung
und auch so fetzt es einfach nicht richtig.

Was im MP jetzt schon TOTAL NERVT ist dieses Sprengauto,
da MÜSSEN die unbedingt was machen, das geht gar nicht.

Das Spiel ist aber trotzdem klasse, meiner Meinung nach machen IW aber die besseren CoD's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück