Genug von roher CoD-Gewalt? Künstlerisch wertvolle Flashgames zum Entspannen

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Gewalt in Spielen. Da ist immer ein Thema. Sowohl für die FSK bzw. auch für die Leute die es Spielen. Uncut oder Cut. Die einen wollen das Spiel pur und so wie die Entwickler das Spiel gemacht haben. Den anderen ist es nicht so wichtig das Köpfe platzen und das das Blut literweise über die Matscheibe rinnt.
Ich persöhnlich kaufe meine Spiele eingentlich durchweg in Deutschland.
Mir ist explizite Gewaltdarstellung in Vdeospielen jetzt nicht so wichtig.Meinsten sind bei mir Spiele käufe nicht geplant, sondern spontan. Und so werden die meisten Spiele bei MM oder ähnlichen Läden gekauft. Seid einiger Zeit bin ich Kunde von Amazon. Dort hatte ich mir Call of Duty Black Ops als Pegi Version vorbestellt. Ich habe es noch nicht gespiel.Ich bin aber gespannt wie sehr es sich von den anderen CoD Spielen im Bezug auf die Gewaltdarstellung unterscheidet. Und ob die Mehrkosten für mich gerechtfertigt sind. Immerhin sind Uncutspiele ein wenig teurer. Und dazu kommt ja auch noch, das man das Spiel oft nicht am Releasetag spielen kann.
Ich hatte CoD im Oktober vorbestellt. Aber aufgrund der ungeheuren Nachfrage nach diesem Spiel, konnte Amazon das Spiel erst ein wenig später schicken.

Im Bezug auf Entspannung beim Spielen fällt mir eingentlich sofort Flower ein.
Eigens dafür hatte ich mir damals eine Kreditkarte zugelegt.
Da es zu dem Zeitpunkt noch keine PSN Cart gab.
Wie soll man das Spiel beschreiben? Kann ich nicht. Aber es gehört zu dem besten was ich je gespielt habe.
Und es wird eigentlich nicht viel geboten. Aber von der ersten Minute versinkt man in die bunte Blumenwelt.
Flow würde micht auch reizen. Was kostet es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genug von den ganzen CoD News auf der Startseite... Das ist doch abnormal... :runter:
 
Wieso?
Das ist doch bei jedem Hype Titel so, klar nervts, aber so lange die News klicks bringen macht cynamite alles richtig.;)

15 ''Artikel'' zu dem Spiel auf der Startseite... Dann soll Cynamite doch gleich in CoDGermany umbenannt werden... Mir gehen die News einfach nur auf den Sack, da es sich hierbei eigentlich um eine Gaming-Seite handelt und Gaming geht normalerweise, außer auf Cynamite, über CoD hinaus.

Wie Seth bereits sagte, dann soll man doch einfach alle zusammenfassen anstatt die User hier vollzuspammen, fast so schlimm wie Twitter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bisheriger Rekord im Luftballon Spiel sind 82 Rosen^^
 
Bei einigen von diesen Bildern bekommt man ja Augenkrebs. Kann mir nicht vorstellen das man dabei entspannen kann.:rolleyes:
 
Das Loops of Zen ist der Hammer. Super entspannend.

Sollt aber eher ins Bett. :D
 
15 ''Artikel'' zu dem Spiel auf der Startseite... Dann soll Cynamite doch gleich in CoDGermany umbenannt werden... Mir gehen die News einfach nur auf den Sack, da es sich hierbei eigentlich um eine Gaming-Seite handelt und Gaming geht normalerweise, außer auf Cynamite, über CoD hinaus.

Wie Seth bereits sagte, dann soll man doch einfach alle zusammenfassen anstatt die User hier vollzuspammen, fast so schlimm wie Twitter...
Ja aber wie ich schon sagte ist es halt so, dass cynamite alles richtig macht wenn diese News permanent angeklickt werden.
Willst Du das nicht mehr sehen/lesen dann darfst das halt nicht anklicken.;)
 
Zurück