Gran Turismo 5: Intro und Auto-Shop in neuem Video zu sehen

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich finde es ziemlich blöd das man täglich mit neuen Videos versorgt wird, und sieht wie andere Leute schon ihre Runden drehen. Wir in der Community bzw. wohl alle die es noch nicht haben, auf heiße Kohlen sitzen. Unmöglich das so wie es aussieht, schon irgentwo käuflich zu erwerben ist, aber von Sony kein offizieller Releasetermin genannt wird.
Was denk sich Sony eigentlich dabei. Wahrscheinlich garnichts. Weil sie wissen das wohl jeder der sich nur ansatzweise für Racegames interessiert, und eine PS3 sein eigen nennt, sich dieses Spiel kaufen wird. Und dabei spielt es wohl keine Rolle wie lange die Leute warten mußten/müßen.
 
Ich finde einfach eine frechheit die Fans der Reihe so lange warten zu lassen. Vor allem wenn das Spiel so gut wie fertig ist.
 
Wer weiß das schon ob das Spiel für Deutschand fertig ist. Weiß ich ob die Videos alle aus der Verkaufsversion stammen?
Ich denke nicht das wir überhaupt noch eine Datum bekommen wasnn es erscheint. Es wird wahrscheinlich auf einmal in den Läden stehen.
 
Wer weiß das schon ob das Spiel für Deutschand fertig ist. Weiß ich ob die Videos alle aus der Verkaufsversion stammen?
Ich denke nicht das wir überhaupt noch eine Datum bekommen wasnn es erscheint. Es wird wahrscheinlich auf einmal in den Läden stehen.

Entweder das oder der gute Duke kommt vorher....a never ending story :D

EDIT: Bevor man ein Komentar abgibt sollte man den Brericht auch Lesen und das Video angucken. Der Release Termin ist zur Zeit auf dem 24. November gesetzt. Und so wie das im Video aussieht ist das schon die fertige Version. Also darf man doch noch auf den Duke warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach zu viele Berichte und Videos von GT5 gesehen. Ich glaube nichts mehr was das Spiel betrifft. ;)
 
@xxxGenoxxx Der Release ist aber nicht offiziell genannt. Warum Sony sowas macht ist in meinen Augen absolut unverständlich. Gerade so kurz vorm Weihnachtsgeschäft
 
und wieder eine gähnend langweilige news zu dem spiel das mir langsam ziemlich auf den sack geht. jeden tag ne news, ohne wirklich interessanten inhalt.
 
Was um alles um der welt? wie hat der gran turismo 5 bekommen? der hat das richtige, hundert pro. ABER WIE? verarschung! WARUM BRINGEN DIE DAS SPIEL NICHT RAUS??? es ist doch vollkommen fertig wie man sieht! ich kack ab!
 
Zurück