Call of Duty: Black Ops - Nach 24 Stunden eine Millionen Spieler?

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Das war vorrauszusehen. COD ist gerade einfach das beste Multiplayergame das es gibt.
 
Das kann ich bezeugen. Ich verfolge seit SAMSTAG die Zahl der Onlinespieler und sie steigt stündlich an! Als ich die Konsole gestern runtergefahren habe, waren über 3mil. Zocker on. In diesem Moment sind es allerding nur 2.893.138^^
 
..." bestes Mulitplayerspiel aller Zeiten" ...

Das sehe ich anders!
Black Ops ist ganz nett, aber mir macht z.B. BF:BC 2 deutlich mehr Spaß im Multiplayer. Gerade mit der zerstörbaren Umgebung und den Fahrzeugen ist es taktisch viel anspruchsvoller und vor allem nicht so chaotisch wie Black Ops.

Letztendlich ist es aber, wie so oft wohl nur eine Geschmackssache ...
 
BF:BC 2 [...] ist taktisch viel anspruchsvoller und vor allem nicht so chaotisch wie Black Ops.
Hast recht, es ist Geschmackssache. Kommt immer darau an, welche Modi man spielt. Chaotisch sind eigendlich nur Frei für alle und Team Deathmatch. Bei den anderen sieht das schon wieder ganz anders aus.

Der Multiplayer rockt einfach alles weg. Ich wollte eigentlich noch ein paar Archievements sammeln, aber jetzt läßt mich der MP einfach nicht mehr los. Jetzt mit der FAMAS geht auch erst richtig die Post ab! :D:hoch:
 
..." bestes Mulitplayerspiel aller Zeiten" ...

Das sehe ich anders!
Black Ops ist ganz nett, aber mir macht z.B. BF:BC 2 deutlich mehr Spaß im Multiplayer. Gerade mit der zerstörbaren Umgebung und den Fahrzeugen ist es taktisch viel anspruchsvoller und vor allem nicht so chaotisch wie Black Ops.
genau meine meinung^^
 
ich bin gestern irgendwie jedesmal nach einer runde aus der lobby geflogen hoffe das passiert jetzt nicht jedesmal =(
 
Zurück