Call of Duty: Black Ops: Erste Schätzungen nennen 7 Millionen Verkäufe am Releasetag

JulesX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Da glaub ich persönlich nicht dran! Zuletzt waren "gerade mal;)" etwas über 3.000.000 Spieler online! Wobei...das gilt ja nur für die 360-Fassung o_O...
Ok, könnte doch was dran sein!^^ Wie auch immer, die PR hat sich ausgezahlt!
 
Das Spiel hat es einfach verdient. Es setzt nach MW2 nochmal eins drauf und ist auch besser ausbalanciert (Streaks und Perks). Der MP erinnert mich eher an MW1. Das fand ich schon immer besser. Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. :hoch:
 
Call of Duty mag sicherlich im Multiplayersektor sehr gut sein, der interessiert mich jedoch nicht. Was die Singlekamagne betrifft, ist die Call of Duty-Reihe sicherlich mit einem Hollywood Film a la Rambo oder Rocky zu vergleichen, mit viel Action, ohne Tiefgang und einem langweiligen Design. Ich finde es schade, dass sich solche Spiele wie von selbst verkaufen, indes Spiele wie Bioshock oder Alpha Protocol dagegen die reinsten Ladenhüter sind.
 
Call of Duty und kein Ende in Sicht.
Das ist einfach wahnsinnig, wie dieses Spiel abgeht.
Oder besser gesagt, wie die ganze Serie abgeht.^^
 
Zurück