Call of Duty: Black Ops - Beeindruckende Messerkills im Video

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Und dank dem Theater Mode gehn solche Kills niemals verloren, und man sieht auch imemr wen man getroffen hat ^^
 
messer verschiessen??!! also ich bin fürs gute alte werfen. na kann ich mir gleich die knarre nehmen
 
Ja toll aber nur bei den leuten wo das Spiel richtig läuft !!!!

Das Game ist erst knapp 60 stunden raus und du beschwerst dich bereits :autsch:

Was hast du erwartet bei dem Hype?

Baal777 schrieb:
messer verschiessen??!! also ich bin fürs gute alte werfen. na kann ich mir gleich die knarre nehme

Das kannst du ja mal versuchen. Balistic Knife vs Sturmgewähr. Du wirst jämmerlich versagen xD.

Außerdem gibts ja noch die Wurfaxt die du werfen kannst. Und die find ich deutlich Stylischer.
Was will ich mit Granaten:ugly:
 
Zurück