Gran Turismo 5: Neues Video aus der fertigen Version aufgetaucht

Es ist unglaublich was das Spiel für einen Umfang hat, ich meine wenn man sich andere Spiele ansieht müsste Gran Turismo das doppelte kosten.

Kazunori Yamauchi ist fast wie Monk, er will das alles Perfekt wird, und genau deshalb mag ich ihn auch so sehr.
 
ich weiß wirklich nicht mehr was ich von gt5 halten soll... hab mich ziemlich lange auf dieses spiel gefreut - dann eine verschiebung nach der anderen - dann ein schlechtes video nach dem anderen... obwohl diese video doch recht schön anzusehen ist! wenn das spiel so wird wie ich denke wie es wird dann wird es einfach nur schlecht aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen das die nach so langer entwicklungszeit ein so miserables spiel abliefern und deshalb hoffe ich das wir am ende alle sprachlos sind...
 
Warum zum Teufel, muss es unbedingt jeden Tag eine GT 5 News geben?
Ich schwör bei Gott, wenn das so weiter geht kündige ich mein Abo und bin weg von Cynamite
 
verdammt nochmal, hört auf mit unnötigen news zu gt5. berichtet erst wieder, wenn das spiel da is...
 
Ich bin absoluter GT-Fan, aber langsam hab ich auch die Schnauze voll. Was soll den das, jedes völlig belanglose Video zu posten? Ihr trefft nicht mal eine Auswahl sonder psotet wirklich alles, was sich finden lässt.

Mich nervt das Ganze im Moment so sehr, dass sich der Reiz am Kauf schon gemindert hat
 
Wann soll es nochmal erscheinen? :rolleyes:

Überlegt doch mal, wenn einer neu bei Cynamite ist, was soll der denn denken? Es gibt jeden Tag 3+ Meldungen über GT5, aber Sony hat immernoch kein Releasedatum rausgehauen. Irgendwie wirkt das etwas lächerlich jetzt. Keine andere Gamerseite berichtet so agressiv über GT5. Da kann man fast denken, da ist seitens Sony oder PD ein wenig Geld geflossen...
 
Zurück