Resident Evil: Kindheit von Schöpfer Mikami war der reinste Horror

Na ja, er war dennoch sein Vater...aber die Geschichte ist wirklich schon sehr extrem.
 
Finde es toll, das Mikami trotz der schlechten Erfahrungen anerkennt, dass auch sein Vater Opfer gebracht hat und es sicher nicht leicht war für ihn, seine eigenen Ziele (=Schule) aufzugeben, um seine Familie zu ernähren.
Das zeigt Mikami-san wahre Größe!
 
Kranker Bastard der Vater.!!!!!!!!!!!!!!

Ich kanns leider garnicht verstehen wen Eltern ihren Kindern das antun.
 
stolz auf so jemanden zu sein finde ich irgendwie bisschen pervers
 
Ich denke, dass dieser Stolz für uns Westeuropäer schwerer verständlich ist als für Japaner. Dort haben Eltern ja heute noch eine sehr sehr wichtige Rolle, fast schon unantastbar. Nichtsdestotrotz ist das Verhalten des Vaters schon wirklich sehr extrem und schockierend.
 
Das ist schon wirklich ne krasse Geschichte.
Ich würde mal gerne wissen wollen, wie der Vater heute zu dem steht, was er seinem Sohn angetan hat.
 
Eine echt unglaubliche Geschichte!
Seine schrecklichen Erlebnisse hat er wohl in Resident Evil verarbeitet und mich würde es mal interessieren, was sein Vater heutzutage über ihn denkt. Jetzt wo er Millionen mit seiner eigenen Videospielreihe verdient hat
 
Zurück