Call of Duty - Black Ops: Gewaltdiskussion im RTL Nachtjournal erneut angestoßen

Sie können es einfach nicht lassen oder? Das Spiel hat nicht umsonst einen "ab 18" Aufkleber bekommen! -.-
 
wurde ja auch mal wieder Zeit dafür... wenns nichts zu berichten gibt wird sich eben auf sowas gestürzt.

ich sehs auch so, das Spiel hat einen Ab 18 Aufkleber und das nicht umsonst.
Mörder, Pädophile, Vulkane, Notlandungen und Hunger auf der Welt, berichtet wird aber über ein digitales Medium das soooo böse ist... ohne Worte..typisch Politik
 
Woooohhh. Mal sehen wann die 100 Millionen Spieler Amok laufen...

Ich finde die Aussage ''Es gibt Untersuchungen...'' echt geil. Es wird etwas behauptet, man kann es aber nicht an irgendeiner Quelle bestätigen... HAHAHA :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah endlich mal wieder ich hab den scheiß vermisst... NIIICHT!

und brutalstes aller zeiten hab ich da was verpasst ich kenn krankeres zeug in spielbarer form^^
 
Mir ist die Uncut-Version immer noch zu zahm. Ich spiele und spiele, aber irgendwie will gar kein Gefühl aufkommen, einen Amoklauf zu starten. Ich sollte mein Geld zurückverlangen. :rolleyes:

"Ego-Shooter-Szene" - wenn ich sowas höre, wird mir ganz anders. Hier werde ich schon wieder populistisch in die Subversivität gedrängt. Armes RTL. :runter:
 
Ich finde den Gewaltgrad beim neuen Call of Duty sogar schwach im Vergleich zu den beiden Vorgängern.

Typisch RTL...
 
Mont4n4: Ich glaube, du meintes "belegen", nicht "widerlegen";)
Ja, was soll man sagen: Ich find diese Berichte immer sehr unterhaltsam.
 
ich reg mich schon wieder auf, wenn ich sowas hören/sehen/lesen muss.das ist echt mal wieder lächerlich hoch 10.das schlimme ist aber, all die menschen die sich mit den games nicht auskennen sehen das und halten es für die wahrheit.
 
naja is halt RTL
ausser i-welche lächerlichen sendungen die i-welche abgewrackten leute ins fernsehen bringen haben die nichst zu bieten kein wunder also (erneut)
ausserdem hat Quelvik recht
Die hälfte der zuschauer hat nich die leiseste ahnung von spielen,den inhalten und effekten und was für dinge sie vermitteln wollen.. in keinem MOH und CoD teil hab ich erlebt das krieg und sinnlose gewalt positiv ins rampenlichtt geschoben wurden..
von daher find ichs ok das die entwickler auf meist coole weise zeigen was sie so drauf haben
und ich wette das bei diesen wissenschaftliche belegen und tests seelisch unstabile jugendliche genommen die es von geburt aus haben und nichts dafür können

diese ganzen feinen kritiker-ärsche sollten sich lieber um was wichtigeres kümmern

und die politiker sollten sich mehr für weltfrieden oder ernste sachen wie diese einsetzen...
(meine meinung ^^)
 
Es geht doch nichts über "guten" Journalismus. Bei diesem Thema sind offentliche und private Sender oft auf dem selben Niveau. Hurra!
 
ach wie schlimm die sollten mehr Jugendschutz bei musikvideos machen.So stars wie lady gaga die sind fast nackt im vid so sehen und das schauen sich kleine kinder an o_O
 
Tse, sie hatten wohl keine ordentlichen Nachrichten mehr. Das ist ja das Problem eines Senders wie RTL, der hauptsächlich sogenanntes "Hartz4" Programm zeigt. Da kann man keine komplizierten Nachrichten bringen über Wirtschaft oder Politik.
Da muss man Altes ausgraben und neu verpacken, damit man die Sendezeit rum bekommt.
 
Habe auch gestern den Bericht gesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Das ist so eine frechheit und völlig übertrieben erklärt worden.
 
Gab es denn im dt. Fernsehen überhaupt schon Beiträge zum aktuellen Teil außer bei RTL?
 
Zurück