Cynamite-Podcast 140: Andys Armeen, Dominics Dauerbrenner und Kathas Katzen

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Voll ungewoht DONNERSTAGS Oo
Euer Podcast einen Tag vorher und von ... en tag zu spät XD
Heute: Podcast Tag :P
 
Warum nicht mehr Freitags. Ach ist ja auch nciht so schlimm hauptsache er kommt.
 
Cool swchon am Donnerstag, werde ich gleich mir anhören^^
 
Wieder super Podcast. Aber ich finds doof das der Podcast nicht mehr Freitags kommt, den da hatte man frei ein schönes Wochenende vor sich und es reißt mich aus dem Rhytmuss. Nochmal schade das die GA nun ich glaube zum 3 mal nich an Samstag ankommt aber das hatte ich eh ganz vergessen wann die neue GA kommt^^ aber ihr könnt da ja nichts dafür, böse Entwickler.
Aber jetz hör ich auf zu meckern macht weiter so. :D
 
Wieder super Podcast. Aber ich finds doof das der Podcast nicht mehr Freitags kommt, den da hatte man frei ein schönes Wochenende vor sich und es reißt mich aus dem Rhytmuss.

Ähm...:rolleyes: Verbietet Dir jemand den Podcast vor dem schönen freien Wochenende zu hören? Kannst also schön im Rhythmus bleiben...:)-
 
Ja ich auch. Aber zuerst was mir gefällt. Ich finde es toll wie ungezwungen aber doch professionell Sie den Podcast aufnehmen. Besonders das leidige Thema "Überleitung":D Genau so muß das. Witzig/Unterhaltsam, Informativ und auf dem neusten stand.:hoch:
Was mir nicht so gut gefällt ist, das die Stimmen nicht alle gleich gut zu verstehen sind. Ich höre den Podcast zu 90 % im Auto über meine Anlage. Das versüßt mir jede Autofahrt. Dom, Andi und Katha waren im diesem Podcast sehr gut zu hören. Aber meisten habe ich Probleme wenn Gäste im Podcast sind. Die sind so leise das ich Sie im Gegensatz zu allen anderen kaum verstehe. Aber in der neuen Tonkabiene ist es besser als vorher.

Ich frage mich seid gestern welches geheime Spiel (Test) im neuen Heft steht. Mir fällt nur GT5 ein. Aber das Spiel ist ja nicht geheim. Also kann es das nicht sein.

@All:
Hallo und guten Abend.
Willkommen zu allseits beliebten Ratequiz "Welches Spiel ist Geheim, und durfte im aktuellen Podcast nicht genannt werden."
Antworten Sie noch heute und gewinnen Sie so viele Waschmaschinen wie Sie tragen können.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Ich fände es besser, wenn ihr wieder etwas mehr witz wie früher reinbringen könntet. neben dem Podcast anhören lese ich meistens ja noch etwas im internet und bei themen die mich dann nicht interessieren schalte ich irgendwann im hirn ab und schalte es erst viel zu spät wieder an. wenns etwas lustiger wäre, könnte ich vielleicht durch hören ohne hirn aus und lesen.
 
wieder ein toller podcast, aber das mit den witzen stimmt schon. ihr könnt ja wieder bissl mehr versuchen, gute witze zu reissen, von mir aus auch gerne paar nette insider ;) da hat de Kaizer recht^^
 
Ich freue mich schon auf L.A Noire, ich hoffe das ihr in der kommenden Ausgabe von Games Aktuell eine Vorschau zu L.A Noire geben wird.
 
Call of Duty... gähn... Kinect... schnarch. Interessiert mich beides mal so gar nicht. Bin beim Thema Streicheltechniken aber voll aufgewacht. Da bitte ich um verstärkte Berichterstattung in Zukunft. Investigativ und Embedded.

Würde mir für kommende Ausgaben auch mal wünschen, dass ihr ein bisschen über den News-Tellerrand hinaus Themen der Seite aufgreift. Ist ja der Cynamite-, nicht der GA-Podcast. Was für Threads laufen heiß, welcher Blog startet durch, welcher neue Club hat mehr als zwei Mitglieder und welche(r) User(in) kriegt grad die Vollkrise wegen was auch immer?... Da gibt es so vieles, was mal thematisiert werden könnte. Old Gen hat z.B. vor kurzem einen klasse Wiedervereinigungsblog geschrieben. Solche Highlights hätten es verdient, mal genannt und diskutiert zu werden.
 
Eigentlich traurig dass ein User so eine Idee einbringen muss...
 
Zurück