L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht ersten Trailer seit vier Jahren!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Oh my fucking God, that was so amazing!

Frühjahr 2011 kann gar nicht früh genug kommen, das Spiel wird sicer fantastisch!
Was mir sofort aufgefallen ist, waren die brillianten Gesichtsanimationen. Toll!
 
Bei dieser Szene indem die Dame sich erschocken hat, musste ich herzlich lachen. Das sah so scheiße aus, dass es wieder lustig ist. Ansonsten sind die Gesichtsanimationen, besonders die Mundbewegungen sehr authentisch.
 
Von Rockstar ist man nichts anderes mehr gewohnt... Qualität UND Quantität vereint... die perfekte Mischung... :)

Mich würde momentan vor allem die Spielmechanik interessieren... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wie GTA wird... ich vermute eher, dass es wie Heavy Rain werden könnte... ^^
 
Schon Geil, nur blöd das ich die 40ern nich mag bzw Spiele aus den früheren 20. Jahrundert. Aber mal schaun^^
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das spiel urplötzlich anfang 2011 rauskommt,wenn man noch nicht mal richtige ingameszenen zeigt.
Immerhin ist der stil sehr eigen ohne GTA,RDR oder so zu kopieren-habe die kleine hoffnung dass es ein open world mit stealth einlagen ist,da die Film noirs an denen sich das spiel anlehnt,mehr von story u spannung leben als von action.(Wenn der teil nächstes jahr rauskommt,wird es mit GTA5 wohl nix vor 2012)
 
Da ich nun lange genug gewartet habe, freut es mich endlich den ersten trailer zu sehen. Sieht wie erwartet einfach hammer aus!
 
‹(•¿•)› <----- :D ^^


Mann was ist das fürn Scheiß R* :D

Ok Tuffgong Halsmaul,gewöhne dich mal an die Rolle alsn Cop durch die Welt zu Wandern :D

Sorry kein Latten für diese Geschichte ,Peace Brothers and Sisters
 
@SxyxS

Am Ende des Trailers wird doch erwähnt, dass alles Ingame-Material ist, wo ist also das Problem?

Du meintest wohl Gameplay ;)
 
Zum Thema:

Das Spiel wird von Team Bondi entwickelt? Die Macher von The Getaway ?? Das waren doch Team Soho, oder nicht?

Also hat das Spiel gar nix mit Rockstar zu tun.....sie sind lediglich Publisher, verstehe ich das richtig?
 
ich bin siet dem ertsen bericht gespannt auf dsa spiel gewesen. erwartungen erfüllt. das ist mal ne abwechslung vom ganzen geballer xD
 
Ich verfolge das Spiel schon seit dessen ersten Ankündigung und finde den ersten (richtigen) Trailer sehr gelungen.
Die Facial-Animations sind beeindruckend realistisch!

Wenn R* das Release-Datum im Frühling halten kann, Hut ab. :):hoch:
 
Sieht gar nicht so schlecht aus. Wird das Spiel auch Open-World?
Wenn ja wird es einen ähnlichen Erfolg wie Red Dead Redemption haben.
 
Geil, geil, geil...
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.
Das wird sicherlich ein Kracher.
 
kann mir sehr gut vorstellen das ich um dieses game nicht drumrum komme.
 
Zurück