Call of Duty: Black Ops: 5,6 Millionen verkaufte Exemplare innerhalb von 24 Stunden

Ich wollts mir Anfangs auch holen, hab mir jetzt aber ein paar Videos angeschaut und bin erschreckt wie wenig sich getan hat. Seit 3 Jahren 1:1 das Selbe Spiel.
 
Call of Duty ist ja schon fast Tradition bei manchen..
Es ist wie Bier , es läuft immer wenn es einigermaßen kalt ist ;)
Genau so ist es bei COD , ist es einigermaßen gut wird es gekauft! xD
Ich bekomme es auch xD
 
das spiel is einfach nur scheiße, holts euch bloss nich! mw2 mit anderem setting, mehr is des nich
 
wtf o.0 das is ja noch um mehr als 150mio mehr als Halo:Reach..ok Halo:Reach war 360 exklusiv aber trotzdem...uiii xDD nun steh ich vor der frage ob ich mir nach weihnachten (ab da kommt wieder richtig viel Geld xD) anstadt Halo: Reach und RDR doch eher zum ersten mal überhaupt ein COD-Teil kaufen soll...ach verdammt xD
 
hab es mir nicht geholt.werde es wohl auch nicht.jedenfalls nicht für den vollpreis.mal schauen was sich in den nächsten monaten so entwickelt.

kann einer bestätigen, dass die ps3 version von blackops viele fehler hat.zudem hab ich gehört, dass es online an frames einbüst?

liege ich mit der annahme richtig?
 
das spiel is einfach nur scheiße, holts euch bloss nich! mw2 mit anderem setting, mehr is des nich
Was soll der Bash? Hier geht's um Verkaufszahlen. Nicht zu unrecht hat BO den Rekord von MW2 gebrochen. Ich finde es einfach fantastisch. Endlich kann man mal online richtig beweisen, was man drauf hat. Killstreaks sind nur noch nebensächlich. Jetzt zählt der Kämpfer. Keine Chance mehr für Camper und Sniper wie beim schwachen MoH! :D
 
Ich finde es besser als MW2, da der MP-Mode ausgebaut wurde.
 
Was soll der Bash? Hier geht's um Verkaufszahlen. Nicht zu unrecht hat BO den Rekord von MW2 gebrochen. Ich finde es einfach fantastisch. Endlich kann man mal online richtig beweisen, was man drauf hat. Killstreaks sind nur noch nebensächlich. Jetzt zählt der Kämpfer. Keine Chance mehr für Camper und Sniper wie beim schwachen MoH! :D

Also gegen Camper hab ich was, wenn sie das ganze Match an einer Stelle bleiben. Wechseln sie auch mal die Stellung, find ich es ok.

Gegen Sniper hab ich garnichts. Zum einen ist es aufregend, wenn man einen entdeckt oder nicht weiß, wo er sitzt und zum anderen läuft man so nicht wie ein Erdferkel durch die Map sondern gibt ein bischen Acht.
 
Finde diese entwicklung nicht umbedingt förderlich für die gamesbranche. Ein ego-shooter aufguss, der sich nicht großartig von den vorgängern unterscheidet und noch dazu durch gewaltverherrlichung von den medien kostenlose werbung bekam, ist meistverkauftes spiel aller zeiten. Was sollen sich die anderen entwickler und publisher bei dieser statistik denken. Einen hype auslösen ist in unserer zeit wirklich nicht mehr schwierig. Bei DSDS muss man auch nur ein, zwei lieder aus dem radio singen um dann kreischende, mit schildern ausgerüstete, fremde menschen deinen namen schreien zu hören. Also mir persönlich gefällt es gar nicht, dass ausgerechnet CoD diesen rekord aufgestellt hat.
 
Ich wollts mir Anfangs auch holen, hab mir jetzt aber ein paar Videos angeschaut und bin erschreckt wie wenig sich getan hat. Seit 3 Jahren 1:1 das Selbe Spiel.

Hm das liegt an der selben Engine. Und daraus kann man sich nicht ein Bild vom Shooter machen. Nur weil man eine Waffe hat, ähnliche Engine und schießt ist es immer noch nicht gleich. Das betrifft auch alle anderen Menschen mit Vorurteilen, die denken das es ein und das selbe ist.

Es ist auch gewollt das es das selbe ist, weils einfach Bock macht, aber es bringt dennoch viele Neuerungen mit sich, die ein Neukaufen Lohnenswert machen.

JA Es ist ein MW2 Mit anderem Setting. JA Es wurden Elemente daraus genommen. JA Es sieht ähnlich aus.

Aber es ist deswegen noch lang nicht das selbe Spiel. Es hat Dedicatet Server, ist perfekt ausbalanced, hat ein neues OnlineSystem mit IngameCash, modifikationen bis zum geht nichtmehr.

Wieso sollte man ein Spiel verändern, wenn der Vorgänger richtig gebockt hat? Ich würde es genauso machen. Nähmlich den Nachfolger richtig Verbessern und aus den Fehlern davor lernen.

Bissle Neue Sachen einbauen und schauen wie die Community darauf reagiert. Irgendwie Schwachsinnig das ihr das kritisieren müsst.
 
TOP Game ja, aber trotzdem wünsch ich mir, dass an den zuletzt aufgekommenen gerüchten was dran ist....wine CoD im Wltraum oder als futuristischer shooter würde doch echt gut funktionieren. ein battlefield 2142 war schliesslich auch cool^^
 
TOP Game ja, aber trotzdem wünsch ich mir, dass an den zuletzt aufgekommenen gerüchten was dran ist....wine CoD im Wltraum oder als futuristischer shooter würde doch echt gut funktionieren. ein battlefield 2142 war schliesslich auch cool^^

Eigentlich kann jedes Game in jedem Setting gut sein. Es kommt immer drauf an wie es umgesetzt wird. Generell hab ich ja nichts dagegen, bin nur etwas skeptisch, da sowas noch nie da war. Wenns gut wird? Mein Gott warum nicht =D Würde es mir holen wenns mir gefällt. In nem Halben Jahr wissen wir mehr.
 
Finde diese entwicklung nicht umbedingt förderlich für die gamesbranche. Ein ego-shooter aufguss, der sich nicht großartig von den vorgängern unterscheidet und noch dazu durch gewaltverherrlichung von den medien kostenlose werbung bekam, ist meistverkauftes spiel aller zeiten. Was sollen sich die anderen entwickler und publisher bei dieser statistik denken. Einen hype auslösen ist in unserer zeit wirklich nicht mehr schwierig. Bei DSDS muss man auch nur ein, zwei lieder aus dem radio singen um dann kreischende, mit schildern ausgerüstete, fremde menschen deinen namen schreien zu hören. Also mir persönlich gefällt es gar nicht, dass ausgerechnet CoD diesen rekord aufgestellt hat.

Die Verkaufszahlen entkräften alle deine Argumente :PUnd welches Spiel sollte den Rekord aufstellen?WOW?(das würde mir noch mehr zu denken geben :rolleyes: )
 
Wo entkräften sie was? Wo soll es schon förderlich sein, wenn 0815 millionenfach gekauft wird? Kein Wunder, dass sich im Genre nichts bewegt, Anspruchslosigkeit regiert. Da passt das mit Superstar sogar wunderbar, wozu auch soll man sich auf Qualität konzentrieren, wenn es dahingeschmoddertes genauso tut?
 
Das Spiel hat es voll und ganz verdient es ist eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe !!!
 
Die Verkaufszahlen entkräften alle deine Argumente :PUnd welches Spiel sollte den Rekord aufstellen?WOW?(das würde mir noch mehr zu denken geben :rolleyes: )
Wieso entkräftigen die Verkaufszahlen seine Argumente? Das was er sagt stimmt doch alles. Es ist sehr brutal, unterscheidet sich gameplay technisch und grafisch kein Stück von den Vorgängern und bekommt durch Gewaltdiskussionen Werbung. Was ich lustig finde ist das es vor dem Release keine richtigen Test zu Black Ops gab und die meisten Verkäufe erfolgten jetzt durch Vorbestellungen. Die meisten Leute sind eben stark gehypt und holen sich das Spiel ohne wirklich das Endprodukt zu kennen. Hat also ein gutes Spiel automatisch hohe Verkaufzahlen? Nö, es kommt einfach nur auf die Vermarktung an siehe MoH. Auch ein durchschnitts Shooter aber ein kommerzieller Erfolg. Und zu deiner Frage: Uncharted zum Beispiel. Ein Spiel auf dem Technisch höchsten Niveau mit Brillianter Story, Charakteren und großer Abwechslung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück