Uwe Boll, wie wir ihn kennen: Vampir-Nazis und eine vollschlanke Lady

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß ja über die Meinung von 99& der Weltbevölkerung über Boll bescheid, aber...wenn man Nazis mit Vampiren kombiniert, dann hat man bei den Kritiken doch definitiv Trash-Schutz :) Habe das Konzept schon in Hellsing geliebt und werd den Film im Auge behalten - natürlich mit einer nötigen Skepsis.

Und der zweite FIlm? Keine Ahnung, sieht aus wie eine Parodie vom ersten FIlm :D
 
Ich weiß nicht, ob es an dem akuten Schlafmangel liegt, aber ich fand den Blubberella Trailer sogar recht lustig. Klar, es hat den typischen Boll Touch ... aber der scheint gerade zu dem Comedy/Trash (positiv) Genre zu passen.

Auch lustig ist, wie sehr er nahezu alles aus BloodRayne recycelt (Darsteller, Sets, ...). Von der Darstellung her könnten die 2 Filme direkt zusammenhängen :)
 
Ich weiss noch nicht so recht was ich von den Videos halten soll.

Das zweite Video erinnert mich jedenfalls irgendwie an eine Parodie von Inglorious Bastards und Gossip vereint.

Sehr merkwürdig und so gar nicht mein Filmgeschmack. Aber vielleicht nimmt sich Uwe Boll ja so langsam selber nimmer ernst. Wer weiss das schon was so in manchen Köpfen vorgeht.
 
Also ich bin gespannt auf beide Filme.
Auf mich wirkt Blubberella ab er auch wie eine Parodie aus Inglorious Basterds & dem Blood Rayne: The Third Reich. Und wie Apollyon schon schrieb, werden Darsteller & Sets mehrfach benutzt.

Ich bin auch keiner, der Boll nur aus Prinzip hatet. Ich finde es gut, dass er so Anti ist.
Seine Interviews finde ich sehr unterhaltsam.
Manche Filme von ihm gefallen mir sogar sehr gut. Rampage & Darfur haben mich echt überrascht.
Mir ist es auch egal, dass er Spielelinzenzen verwurstet. Damit macht er mir Spiele, die mir gefallen, nicht kaputt.
 
Auch wenn ich ihn und seine Machwerke überhaupt nicht leiden kann, eines muss man ihm lassen: Seine Filme wurde von mal zu mal besser.
 
The Third Reich?
Der Titel ist schon Gold wert...

Mal ein gewisses Set mehrfach zu nutzen ist okay, aber hier wird ja alles gleich.
Es wird lediglich die Hauptdarstellerin getauscht.

Mag sein das Boll auch schonmal einen nicht so schlechten Film gemacht hat, aber das wird mal wieder Bullshit vom feinsten.
 
Ber Boll wills mal wieder probieren. Mal sehen was dabei rauskommt. Bisher fand ich
nur Postal von ihm lustig.
 
da dürfen spiele bei uns keine hakenkreuze haben, weil sie im gegensatz zum film anscheinend keine kunst sind. also dem boll seine filme sind ja au net wirklich kunst find ich. wobei der rampagne von ihm, den fand ich ganz gut^^
 
Also BloodRayne: The Third Reich, werd ich mir auf alle Fälle geben.
Sieht nach nem Trashfilm nach meinem Geschmack aus.
 
oha, bin immer noch net sicher was ich davon halten soll, vielleicht werde ich sie mir mal anschauen, ich warte mal die ersten bewertungen ab
 
Oh Noooooes! Dungeon Siege war oberpeinlich imo. Aber es kann (und wird) auch noch schlimmer kommen. 8/
 
Zurück