Two Worlds 2 Komplettlösung: Unser Walkthrough mit vielen Tipps & Tricks zu allen Quests und Kapiteln

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Weiß vielleicht jemand einen Rat oder hat noch jemand folgendes Problem?

Xbox 360...bei mir ist das Bild "zu groß",d.h. es ist unten,sowie an den Seiten
abgeschnitten...ich sehe da nur etwa die Hälfte der Anzeigen!
Ist blöd,wenn man wichtige Infos net lesen kann! :(
Sowas hatte ich noch nie!
Im Spiel selbst kann man den Bildschirm net einstellen...hab auch alles an
der 360 und am Fernseher versucht...Stichwort Bildformat!:confused:
 
xbox und TV darstellung

Weiß vielleicht jemand einen Rat oder hat noch jemand folgendes Problem?

Xbox 360...bei mir ist das Bild "zu groß",d.h. es ist unten,sowie an den Seiten
abgeschnitten...ich sehe da nur etwa die Hälfte der Anzeigen!
Ist blöd,wenn man wichtige Infos net lesen kann! :(
Sowas hatte ich noch nie!
Im Spiel selbst kann man den Bildschirm net einstellen...hab auch alles an
der 360 und am Fernseher versucht...Stichwort Bildformat!:confused:
Hi, wenn ihr das problem habt, geht in 2worlds2 spiel rein und -> option menü unter -> grafik.
Dort der letze menupunkt sollte "aus" als standard sein.Stell es an "an". jetzt wird der Inhalt richtig in vollscreen dargestellt.

sorry, erinne ich mich nicht an der name der menüpunkt.
antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mal ne frage: hat auch wer den epilog gemacht?
mich würde interessieren ob man irgendwo das orcmädel wiederfinden kann, die is ja mitten im satz verschwunden... fand ich schade, die war niedlich xD
 
Kann mir jemand helfen hänge in der mission Der Erzmagier hab mich aus der kleinen insel weg geportet und komme nun nicht mehr zurück um weiter in die katakomben zu gelangen hilfe
 
Zurück