Call of Duty: Black Ops: Spieler können mit jeder Menge DLCs rechnen

Also wenn die DLC's vom Preis Leistungsverhältniss passen, ist ja nichts dabei die zu kaufen
 
Wenn das Preis- Leistungverhältnis für ein Vollpreisspiel stimmt, habe ich nichts gegen DLCs. Wenn man aber den Eindruck bekommt, das die DLCs dafür benutzt werden ein unfertiges überteuertes Vollpreispiel durch DLC´s zu vergolden um den Käufer übers Ohr zu hauen, dann halte ich sowas nur für reine Abzocke und habe sehr wohl viel gegen solche DLC´s´. Das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für das Vollpreisspiel, als auch für DLC´s muß stimmen. Viele Beispiele aus jüngster Vergangenheit zeigen eher ,das entweder das Preis-Leistungsverhältnis für das DLC oder für das Vollpreispiel nicht stimmt, z.B. Medal of Honor, Mafia2 und auch die bisherigen DLCs für Call of Duty Modern Warfare waren ebenfalls überteuerter Wucher. Bei Alan Wake wurden sogar die DLCs benutzt um die (absichtlichen )Storylücken des Vollpreistitels zu füllen, habe ich zumindest so erlesen.
Die Entwickler und Publisher scheinen hier eher nach dem Motto zu gehen," Spieler können mit jeder Menge Abzocke rechnen". Hoffentlich wird das bei Black Ops besser.:autsch::runter::motz::evil:

Ich lasse entsprechende Spiele oder DLCs einfach liegen, oder kaufe sie irgendwann mal zum Schnäppchenpreis gebraucht oder neu, verarschen lasse ich mich nämlich ungern.:evil::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechsel ich da was oder ist nicht Bobby Kotick der CEO von Activision. Höffentlich werden die DLCs vom UK Marktplatz nicht gleich mit ner IP-Sperre belegt sonst hab ich mit der US-Version verkackt.
 
Zurück