Games Aktuell 12/2010: Abo-Auslieferung verschiebt sich wegen Exklusiv-Story

Glaube auch die haben schon längst Gran Turismo 5 durchgespielt :D
Glaube es zwar nicht, hoffe aber es handelt sich bei der Enthüllungsstory um Uncharted 3 oder God of War 4^^
 
Ich weiß nicht. Als ich den Podcast gestern hörte dachte ich auch sofort an GT5.
Und ich würde mir wünschen das ein neues Uncharted oder Resident Evil angekündigt wird.
 
GT5 und ich hoffe MS lässt mal nen fetten kracher ausm sack. die haben mich jetzt schon zur e3 und zur GC enttäuscht
 
Habe auch ein Gefühl das es sich um GT5 handelt.
Also Uncharted 3 glaube ich nicht, es wird bestimmt bei der E3 angekündigt mit einem Epic Teaser Trailer :)
 
mir persönlich ist das egal, ob ich die GA einige tage oder nur einen tag vorm erscheinungstermin in den händen halte. hauptsache, sie erreicht mich spätestens
am erscheinungstermin. ;)
 
Mal sehen was ihr da ins Boot geholt habt. Bin schon richtig auf die neue Ausgabe gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück