Two Worlds 2: Test des epischen Rollenspiels

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Boah wie geil sieht das denn aus. Da bekommt ein Rollenspieler ja schon
fast ein feuchtes Kettenhemdchen. Muhahaha sieht echt sahne aus
 
Es ist wirklich super geworden...soweit ich das nach ca.2 1/2 Stunden
Spielzeit sagen kann! Aber warum zum Teufel gibt es keine
Bildanpassung im Spiel??? Die Hud-Elemente und Attribute
sind bei mir (Xbox360) nur halb zu sehen!!! Hilfe! :confused::confused:
 
Klingt wirklich sehr gut, aber Two Worls 2 muss sich erst mal bei mir hinten anstellen. CoD:BO hat mich kompolett in seinen Bann gezogen. :D
 
Es ist wirklich super geworden...soweit ich das nach ca.2 1/2 Stunden
Spielzeit sagen kann! Aber warum zum Teufel gibt es keine
Bildanpassung im Spiel??? Die Hud-Elemente und Attribute
sind bei mir (Xbox360) nur halb zu sehen!!! Hilfe! :confused::confused:

kannst du unter optionen richtig einstellen!
 
???? Ich glaube ich habe ein anderes Two World 2 gespielt. Bei mir hat es das Laufwerk nach gut 3 spaßfreien Stunden verlassen. Die Sprecher allerdings waren sowohl auf Deutsch als auf auf Englisch sehr gut.
 
Also nach dem Test habe ich eine eher schlechte meinung zu Two Worlds 2. Ich habe den ersten teil nicht so gemocht und wollte gucken was sich jetzt im zweiten teil ändert.
 
Das könnte durchaus ein Spiel sein, was mir Spaß machen könnte.
Also was ich in Reviews übers Spiel mitbekommen habe, hört sich doch mal sehr ordentlich an.
Nur habe ich absolut keine Zeit das Spiel zu zocken.
Denn der Umfang soll ja wirklich enorm sein.
Und ich will ja auch noch andere Spiele spielen.^^
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass man im Singleplayer nur einen ganz kleinen Teil der Welt begehen kann und einem ein Großteil nur im MP zur Verfügung steht? Kann das jemand bestätigen (oder lieber: dementieren? ;)...)
 
Im Singleplayer werden die Inseln halt immer nach und nach mit den Hauptquests freigeschaltet. Aber die einzelnen Inseln sind frei begehbar. Aber ratsam ist es nicht gleich durchzurennen, da es dann doch das ein oder andere zu starke moster gibt...
 
Im Singleplayer werden die Inseln halt immer nach und nach mit den Hauptquests freigeschaltet. Aber die einzelnen Inseln sind frei begehbar. Aber ratsam ist es nicht gleich durchzurennen, da es dann doch das ein oder andere zu starke moster gibt...

Ah, okay, cool. Weil irgendwer meinte, wenn man den Singleplayer durch hat, war man noch immer nur auf ca. 10% der eigentlichen Welt. (Konsolenfassung). Kam mir gleich komisch vor. Danke für's dementieren :)
 
Nachdem ein großer Online-Versandhandel die Royal-Edition auf 69 Euro gesenkt hat, hab ich zugegriffen. Freu mich drauf!!!
 
hiho. hab eine frage kann ich irgendwie die stelle bei der mission der captain umgehen?? Denn bei dem ort wo man die quest beginnen sollte hängt sich immer meine x box bzw spiel auf. Kann mir da einer helfen? bedanke mich im vorraus mfg
 
Zurück