cynamite.de jetzt mit Facebook-Login

G

GenX66

Gast
Oje, wenn ich jeden Kommentar auch noch an meine Facebook-Pinwand sende, denken meine Kumpels, ich bin komplett übergeschnappt! :D
 
ich nutze Facebook nicht von daher ist es mir egal. Aber ne coole Idee ist es schon
 
cool, aber werd ich nicht nutzen. facebook hab ich zwar nie besonders gemocht, letzten endes bin ich diesem virus dann doch verfallen...
 
Nettes Feature für die, die auch einen Facebook-Account haben.

Da ich aber Facebook nicht mag, wäre es toll, wenn man als eingeloggter Benutzer das Facebook-Logo auch ohne zusätzliche Programme deaktivieren könnte.
 
Bin auch auf Facebook, sehe aber bisher wenig Sinn in "gefällt mir"-Buttons und der ständigen Überwachung durch Facebook, es weiß alles was man macht... es ist auch hinter dir her... muahahahaa xD
 
Schöne Sache, werd es gleich mal ausprobieren.
 
Hab mir jetzt auch einen Facebook-Account angelegt... gleich mal ausprobieren
 
Fehlt eigentlich nur noch ein Facebook Profil von Cynamite. Den "Gefällt mir" Button werde ich trotz Account nicht nutzen. Einzelne News auf der eigenen Pinnwand aufzulisten finde ich zu viel des Guten.
 
Zurück