Call of Duty: Black Ops im Grafikvergleich mit dem Vorgänger Modern Warfare 2

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Grafik hat sich seit Modern Warfare 1 nicht groß verändert bzw. verbessert , bis auf einige wenige Texturschwächen und die engen, schlauchartigen, relativ kleinen Levels im Vergleich zu Bad Company oder Operation Flashpoint ist das nicht so schlimm. An sich ist die Grafik stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung ,dasd sich seit CoD4 Grafisch nicht wirklich viel verändert hat.
Ich finde sogar, dass sich die Grafik verschlechtert hat. In MW2 fand ich die Grafik etwas besser. Kann aber auch sein, dass es mir so rüber kommt, wegen dem Setting.
 
Also ich finde das Black Ops gerade im Multiplayer eine etwas schlechtere Grafik hat, auch vom Sound habe ich MW2 besser in erinnerung. Ist aber wie immer subjektiv. Verbessert hat sich auf jeden fall nix
 
Ich finde auch keine so großen Unterschiede. MW2 hatte die schöneren Waffendetails, bei BO sehen Feuer und Explosionen etwas besser aus. Es nimmt sich allgemein nicht soviel. Aber mehr Action gibt's bei BO schon, imo.
 
grafisch hat sich nicht viel getan, aber dennoch ist die grafik immer ncoh super :)
 
Grafisch ist Modern Warfare 2 schon eine andere Hausnummer, aber dennoch gibts bei Black Ops diesbezüglich auch wenig zu meckern.
Vor allem sind die Maps bei BO wahnsinnig genial designt, da hauts echt de Mietz vom Baum.:hoch:
Was den Sound der Waffen angeht, so bin ich stellenweise schon enttäuscht, einige hören sich verdammt gut an und andere wie eine Blechbüchse, dass sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Naja und was die performance der jeweiligen MPs angeht, so nehmen sich beide Titel nix.
Da ist leider beides gleich mies.
 
ich finde die grafik von cod 7 genial
vom sound und vom mapdesign hat immer noch cod 5 die nase vorn
 
Ich bin von der BO Grafik etwas enttäuscht. Die Waffen finde ich in MW2 deutlich besser und auch die Texturen, besonders großflächige, wie an Böden und Wänden, fand ich im 6er besser.
 
Grafisch ist Modern Warfare 2 schon eine andere Hausnummer, aber dennoch gibts bei Black Ops diesbezüglich auch wenig zu meckern.
Vor allem sind die Maps bei BO wahnsinnig genial designt, da hauts echt de Mietz vom Baum.:hoch:
Was den Sound der Waffen angeht, so bin ich stellenweise schon enttäuscht, einige hören sich verdammt gut an und andere wie eine Blechbüchse, dass sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Naja und was die performance der jeweiligen MPs angeht, so nehmen sich beide Titel nix.
Da ist leider beides gleich mies.

Die Soundkulisse von Battlefield Bad Company also vom Entwickler DICE hatte die Call of Duty Reihe leider noch nie. Schade!:uff:
 
Ich finde die Grafik von Black Ops gut. Die Explosionen sehen gut aus. Vorallen die Feuerbälle. Der Sound klingt Teilweise ein wenig dünn. Die Texturen wirken wenn man nah rangeht matschig. Aber alles im allen bin ich zufrieden. Schlechter als MW2 finde ich es nicht. Gleich würde ich sagen.
 
Ich finde das Black Ops den besten Sound aller COD Spiele hat.

Zudem finde ich es müßig die Grafik anhand von Standbildern zu analysieren. Oder beurteilt man auch das Fahrgefühl eines Ferarri im Stand?

Es gibt immer conträre Meinungen, aber Black Ops ist alles, nur kein schlechtes Spiel!

FÜr mich persönlich ist es die Nummer 1 vor MW2 und weit vor BFBC2!
 
Ich finde die Grafik von Black Ops gut. Die Explosionen sehen gut aus. Vorallen die Feuerbälle. Der Sound klingt Teilweise ein wenig dünn. Die Texturen wirken wenn man nah rangeht matschig. Aber alles im allen bin ich zufrieden. Schlechter als MW2 finde ich es nicht. Gleich würde ich sagen.


haste recht. da nimmt sich nicht viel
 
Zurück