Games Aktuell 12/2010: Deutschlands erster Test von Assassin's Creed: Brotherhood + exklusive Enthüllung!

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
wird am mittwoch umgehend in der mittagspause besorgt^^ ich bin ja gespantn auf die enthüllung...
 
Agent? L.A. Noire? Neues Elder Scrolls (Bitte ja)? Neues GTA? Mirror's Edge 2? FarCry 3?

ODER: HALF-LIFE 2: EPISODE THREE!!!!
 
Unter Enthüllung versteh ich jetzt nicht ein Spiel/e wovon es schon einen Trailer gibt, @Mont4n4 & JoeKing

Ich hoffe mal auf Uncharted 3 oder so...
 
Ich weiß es schon, darf es bloß nicht öffentlich machen, deswegen werde ich meinen Blog auf der Webseite auf Montag verschieben. Also bis der NDA ausläuft!
 
Mal wieder eine sehr gute Ausgabe. Der Test Teil platzt ja fast schon aus allen Nähten.
Beim Titelthema tipp ich auch mal auf LA Noire.
 
Unter Enthüllung versteh ich jetzt nicht ein Spiel/e wovon es schon einen Trailer gibt, @Mont4n4 & JoeKing

Ich hoffe mal auf Uncharted 3 oder so...

Der Produktion des Heftes wurde aber sicher schon vorher eingeleitet. Vielleicht gibt es ja nun erste richtige Details zu dem Spiel, Story, Welt, Charaktere etc.
 
ES IST DAS NEU LARA CROFT!!! Hundert Pro!!! Ihr habt es zuerst von Stefan2803 gehört!! Ich mein das jetzt wirklich ernst! kein Scherz!!!!
 
ES IST DAS NEU LARA CROFT!!! Hundert Pro!!! Ihr habt es zuerst von Stefan2803 gehört!! Ich mein das jetzt wirklich ernst! kein Scherz!!!!

Wär geil. Bei Mirror's Edge 2 würde ich allerdings platzen. Wäre auch möglich, gab ja schon den ein oder anderen EA-exklusiven Kram in der GA.
 
Laut Inhaltsverzeichnis müßte der Titel des Games im Alphabet zwischen "Need" und "PES" kommen... also vielleicht das neue "Oben-Ohne Lara-Croft"! 8-)
 
Eigentlich schade,dass das Mega-Testvideo von NfS ist. Mir hätte AC:Brotherhood persönlich mehr zugesagt. Wird aber natürlich trotzdem gekauft.
 
Was ist denn jetzt die Eklusive Enthüllung?
Abonnenten müssten es ja sagen können?
 
nein, weil wir (zumindest ich) heute nix erhalten habe!n!! finds unverschämt, zum 2. mal hintereinander....wozu dann überhaupt ein Abo wenn ichs auch Mittwochs am Kiosk holen kann??
 
Schade das es schon Enthüllt worden ist . Naja angekommen ist meine Games Aktuell auch nicht .-,- Hoffe die Post bringts sie mir morgen, die Post lässt mich immer warten.
 
Zurück