Battle: Los Angeles - Erste Infos zum Action-Blockbuster - Leser-News von MW

Fast ein Jahr warten? Gemeinheit. :D

Der Film sieht aber Cool aus. Wie ein Misch aus District 9 und Independence Day. :D
 
Sieht echt interessant aus. Könnte einer dieser Filme werden, die ich unbedingt sehen muss.
 
Joa! Der Trailer hat was. Aber auch Skyline werde ich mir nicht entgehen lassen. Solche Filme sehe ich an sich immer recht gerne. Danke für den Tipp MW!
 
das erinnert mich an district 9 xD zusammengemixt mit independence day, transformers und noch irwas wovon mir der name net einfällt xD
 
coole preview. ich freu mich schon auf den film.
hier ist eine alternative version des trailers:
http://www.youtube.com/watch?v=hKyqbCToHjQ
 
Gefällt mir, weniger unbedingt wie das Szenario benutzt wird, das kennt man ja schon und Amerika ist ein ziemlich lausiger Drehohrt aber Michelle Roudrigez zu verfolgen wertet das ganze auf, starke Frauencharaktere sind immer nett anzusehen und Michelle Roudrigez hat ja schon früher einen verdammt guten Job gemacht.

Wollte man nicht eigentlich noch irgendwann ein Independence Day 2 bringen? Dem Film geht noch die Luft aus, wenn das so weitergeht.^^

Ps.der alternative Trailer ist auch gut, nur doof das man beim UFO Zwischenfall in Los Angeles das falsche Material verwendet hat. Das sind doch deutsche und nicht amerikanische Soldaten. Oder hat damals 42 etwa der Weltkrieg kurzzeitig aufgehört um gemeinsam die außerirdische Bedrohung zu bekämpfen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ein toller Trailer, die Atmosphäre kommt mit der Musik sehr gut rüber, den gucke ich mir an!
 
ich mag solche filme - den hier und skyline werd ich mir mit sicherheit anschauen.
 
Zurück